Einer hat für steinmeier gestimmt.
Das wäre auch total übel gewesen, wenn nicht.
Ich frage mich nur, wer der Witzbold war?^^
@andreaskoDer Sarrazin sollte ausgeschlossen werden und Helmut Schmidt hat sich für ihn verwendet, will sich aber über Gabriel nicht äusser.
Er wolle sich keine Feinde machen, so der Altbundeskanzler.
Was für ein Pännelerhaufen. Gefällt mir nicht, womit die Ihre Zeit verbringen. die kann man konstruktiver nutzen als mit internen Querelen.
Wir wollen wohl Parteiein, die geschlossen sind und innen einen harmonischeren Eindruck machen. Sonst sind die einzelnen Parteien nur ein mikrokosmos für den grossen demokratischen Makrokosmos, diese Rumkasperei auf höchster Ebene auch noch zwischen den Parteein zum Schaden der Bürger, die nur mit einem Minimalkonsens rechnen dürfen, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Ich verurteile das.
So geht das nicht.^^
Und Sarrazin hat schon lange nichts mehr in der Regierung verloren. Der ist doch total pseudointellektuell und unterqualifiziert. Vieles, das sich hier entwickelt hat in diesem Lande zum Verheerendsten und nicht zum Besseren ist solchen Menschen wie ihm zu Lasten zu legen, die eindeutig populismus, Hetze und Machtmissbrauch für ihre eigenen Interessen demonstrieren. Mal abgesehen davon wie skrupellos da noch verdient wird.
Für mich ich die SPD ein Auslaufmodell. Da kann ich nichts zukunftsweisendes mehr sehen, als das es sich lohnen würde da hinzuschauen.