Wahlkampf bis 2009
27.09.2007 um 09:12>Deshalb gehe ich nicht wählen, die verarschen uns doch!
Ein Staat hat für Gerechtigkeit zu sorgen das es allen gut geht.
Politik ist ne Summe von Fehlentscheidungen in der Gesetze erlassen werden, die absurd sind und in dem ein Steuersytem herrscht, das offiziell Betrug zuläßt.
Dann wir nichts effektiv gegen die Ausländerfeindlichkeit getan.
Und der Kinderschutzbund bangt immer um seine Etare, weil er nicht bezuschußt wird.
Statt dessen feiern wir im großen Stil Europa und ein Sommermärchen, das nichts war als eine Illusion und eine Blamage im eigenen Land, weil die Italiener dreißt vor aller Welt einen Sieg errungen haben, der Ihnen nicht zusteht.
Eine Politikerin läßt sich als Domina ablichten, viele Kinder verblöden oder müssen n soz Brennpunkten Angst haben in die Schule zu gehen.
Die Ausländischen Bürger müssen Angst haben.
Bekommen vorgeschrieben welche Kopfbedeckung sie zu tragen haben.
Hie haust die Maffia und
keinermacht was.
Wir lassen uns von Chinesen bespitzeln und geistig beklauen.
Seitensprungvermittler boomen. Alkohol wird beworben.
In besseren Wohngegenden wird natürlich öfter gekehrt als woanders.
Das Devianzverhalten der Ober und Unterschicht wird auch unterschiedlich sanktioniert.
Kohl sitzt immer noch nicht im Knast!
Alles wird so teuer, Strom. Lebensmittel, die Bürger werden versklaft und enteignet (HarzIV) und Frau Merkel macht noch immer schön Wetter.
Und ich muß mich auf der Straße anpöbeln lassen und darf noch nicht mal Anzeige erstatten, wenn mein Mann mich umbnringen will oder irgendwer meinen Hund bei Einbruch wird nicht ermittelt, das Gesundheitswsystem ist ein Witz, das Rechtssystem absurd.^^
Milch wird teuerer und ist seit Jahren weggekippt worden.
Was soll das?^^
Die sollen sich was schämen, die Politiker, statt in Kameras zu lächeln.<
Alles das was Du hier aufzählst mag in
irgendeiner Form richtig sein, nur hast Du Dich mal mit anderen Ländern in der Welt und sogar in Europa beschäftigt? Mach das mal und das sehr gründlich, dann wirst Du feststellen, wie gut es Dir hier in Deinem verkackten Deutschland geht. Und beziehe die Gesundheit, Altersvorsorge und Steuerlast mit ein.
Das ist nur ein kleiner Tip, den man befolgen sollte, bevor man einfach was hinausposaunt.
In diesem Sinne
Badbrain
Ein Staat hat für Gerechtigkeit zu sorgen das es allen gut geht.
Politik ist ne Summe von Fehlentscheidungen in der Gesetze erlassen werden, die absurd sind und in dem ein Steuersytem herrscht, das offiziell Betrug zuläßt.
Dann wir nichts effektiv gegen die Ausländerfeindlichkeit getan.
Und der Kinderschutzbund bangt immer um seine Etare, weil er nicht bezuschußt wird.
Statt dessen feiern wir im großen Stil Europa und ein Sommermärchen, das nichts war als eine Illusion und eine Blamage im eigenen Land, weil die Italiener dreißt vor aller Welt einen Sieg errungen haben, der Ihnen nicht zusteht.
Eine Politikerin läßt sich als Domina ablichten, viele Kinder verblöden oder müssen n soz Brennpunkten Angst haben in die Schule zu gehen.
Die Ausländischen Bürger müssen Angst haben.
Bekommen vorgeschrieben welche Kopfbedeckung sie zu tragen haben.
Hie haust die Maffia und
keinermacht was.
Wir lassen uns von Chinesen bespitzeln und geistig beklauen.
Seitensprungvermittler boomen. Alkohol wird beworben.
In besseren Wohngegenden wird natürlich öfter gekehrt als woanders.
Das Devianzverhalten der Ober und Unterschicht wird auch unterschiedlich sanktioniert.
Kohl sitzt immer noch nicht im Knast!
Alles wird so teuer, Strom. Lebensmittel, die Bürger werden versklaft und enteignet (HarzIV) und Frau Merkel macht noch immer schön Wetter.
Und ich muß mich auf der Straße anpöbeln lassen und darf noch nicht mal Anzeige erstatten, wenn mein Mann mich umbnringen will oder irgendwer meinen Hund bei Einbruch wird nicht ermittelt, das Gesundheitswsystem ist ein Witz, das Rechtssystem absurd.^^
Milch wird teuerer und ist seit Jahren weggekippt worden.
Was soll das?^^
Die sollen sich was schämen, die Politiker, statt in Kameras zu lächeln.<
Alles das was Du hier aufzählst mag in
irgendeiner Form richtig sein, nur hast Du Dich mal mit anderen Ländern in der Welt und sogar in Europa beschäftigt? Mach das mal und das sehr gründlich, dann wirst Du feststellen, wie gut es Dir hier in Deinem verkackten Deutschland geht. Und beziehe die Gesundheit, Altersvorsorge und Steuerlast mit ein.
Das ist nur ein kleiner Tip, den man befolgen sollte, bevor man einfach was hinausposaunt.
In diesem Sinne
Badbrain