@matraze106 von "keinen Argumenten" kann hier nicht die rede sein, wenn sie sogar anbietet, ihre mietsurkunde zu schicken.
hast ja recht - aber ich hab ja gleich in meinem post geschrieben dass das eigentlich nicht mein stil ist...
aber wenn wir schon dabei sind, kannst du mir erklären was bitte 'ne "mietsurkunde" ist? ich kenn sowas nicht, was wird da denn beurkundet?
@Mystera@wobel lass uns über PN über mein Leben diskutieren nicht hier im öffentlichen Raum^^
es hätte mich einfach interessiert was du vor 15-20 jahren gegen das projekt unternommen hast - alt genug warst du ja, um etwas zu unternehmen.
@vegiwurde nicht jahrelang verschwiegen,das man denkmal geschützte teile abreist?
nein. es wurde nie verschwiegen dass teile des denkmalgeschützten bonatz-baus weichen müssen.
@MysteraMystera schrieb:Warum kann man den Kopfbahnhof nicht so gestalten das er eben als Durchgangs Bahnhof gebaut wird nur eben Oberhalb, nicht unterhalb???
vielleicht weil man dafür die komplette innenstadt samt königstraße plattmachen müsste?
sag mal, kennst du den stuttgarter bahnhof überhaupt?
vielleicht schaust du dir das mal besser von oben an, z.b. mit google earth oder google maps...
@
@25h.nox 25h.nox schrieb:Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber
mappus wurde nicht vom volk gewählt, erinnerst du dich?
genauso wenig wie damals teufel...
@25h.nox 25h.nox schrieb:wenn mich wer aus meinem zuhause vertreiben will bekommt er auf die fresse, so einfach ist das...
wenn's "dein zuhause" wäre, dann müsste nicht geräumt werden. irgendwie bin ich mir sehr, sehr sicher dass du was anderes schreiben würdest, wenn die wohnung bzw. das haus dir gehören würde, also dein RECHTMÄSSIGES zuhause wäre. aber das nur am rande.
@disturbia89disturbia89 schrieb:Zu Stuttgart 21: Was gibt es denn DA noch zu diskutieren? Stuttgart 21 muss gestoppt werden, alles andere ist diktaturisches Nazigerede.
was ist denn das jetzt für 'ne volksverhetzung?
S21 wurde unzweifelhaft demokratisch beschlossen. also von der mehrheit der bevölkerung befürwortet. und das sind für dich jetzt alles "diktaturische" nazis oder was?
also so einfach kannst du's dir auch nicht machen!
@disturbia89disturbia89 schrieb:Stuttgart21 wird gegen den Willen der Bevölkerung vollzogen, das ist absolut diktatorisch und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
du bist schlecht informiert. das gegenteil ist der fall.
ob's uns non gefällt oder nicht.
@pprubenspprubens schrieb:Dann gibt es bald auch wieder Mammuts? vielleicht sogar in Stuttgart?
wieso, gibt's den im lindenmuseum nimmer? (war schon lang nimmer dort...)
aber in steinheim gibt's noch einen! was ein glück...
@ashertAshert001 schrieb:Der Kopfbahnhof Stuttgart wurde von Paul Bonatz entworfen, war das nicht dieser Naziarchitekt und „Vater der Reichsautobahn“?
wo hat du diesen blödsinn denn her? bonatz war kein nazi!
@25h.nox 25h.nox schrieb:DANN wäre das geld wirklich verschwendet, und DANN soll bawü das alles alleine zahlen...
von mir aus. dann würde bawü endlich mal beim länderfinanzausgleich endlich mal nicht für die anderen mitbezahlen sondern auch mal kassieren dürfen... (vorsicht ironie)
@kidnapkiller kidnapkiller schrieb:Das den Schwachmaten noch nicht aufgefallen ist das man die Bäume umsetzen kann?
kannste vergessen - DIESE bäume sind dafür viel zu alt, da geht das nicht mehr.