Stuttgart 21
08.10.2010 um 01:17@pprubens
Ja, NAZI ist so inflationär angewandt worden, das lockt mittlerweile keine Sau mehr vom Sessel
Ja, NAZI ist so inflationär angewandt worden, das lockt mittlerweile keine Sau mehr vom Sessel
disturbia89 schrieb:nichts mehr mit Demokratie zu tun.Mit "Nazigerede" noch weniger!
disturbia89 schrieb:Endlich wurde diese Balphega mal gesperrt, aber ist ja auch kein Wunder bei der Ihrem Mist den sie schreibt, fragt sich nur wer ihr die Säure ins Gehirn gekippt hat?Pass lieber mal auf, dass Dich bei dieser Wortwahl nicht dasselbe Schicksal ereilt!
CurtisNewton schrieb:Mit "Nazigerede" noch weniger!Achja, mit was denn dann?
CurtisNewton schrieb:Pass lieber mal auf, dass Dich bei dieser Wortwahl nicht dasselbe Schicksal ereilt!Drohen, und Gewalt anwenden, das ist das einzigste was ihr könnt :(
disturbia89 schrieb:Drohen, und Gewalt anwenden, das ist das einzigste was ihr könntWar nur ein gut gemeinter Rat....
CurtisNewton schrieb:mit autoritärem uneinsichtigem Verhalten der Politiker?
Mit "Nazigerede" noch weniger!
Achja, mit was denn dann?
Valentini schrieb:Ja, z.B. auch dass man keine Steine und Stahlkugeln von Hausdächern auf Polizisten schmeißt und schießtVoll und ganz deiner Meinung. Nur so wie es im Moment aussieht entwickelt sich die Menschheit mit großen Schritten in Richtung Neandertal.
vondersaar schrieb:Nur so wie es im Moment aussieht entwickelt sich die Menschheit mit großen Schritten in Richtung Neandertal.Goldene Zeiten! Keine Arbeitslosigkeit! Wohlstand für alle!!
richie1st schrieb:komm schon belphega, jetzt tu nich so. du willst doch nur wissen wie über dich geredet wird :DGlaub mir, wenn ich Balphega wäre hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben. Ich habe ihren Namen außerdem absichtlich falsch geschrieben da ich keinerlei Respekt vor dieser Person habe.