Optimist schrieb: Wenn sich rumspräche, dass die Wohnungen gesichert sind, dann würden diejenigen die rein wollen, Mittel und Wege finden, Alarmanlagen auszutricksen usw.
Normal oder?
Optimist schrieb:Zudem, wenn sowieso keine Polizei kommen könnte, weil sie überfordert ist (da zu wenig Personal), was sollen dann Alarmanlagen nützen?
Das Problem hat man aber auch, wen andere Täter, also keine Flüchtlinge, einbrechen wollten.
Optimist schrieb:Zudem wenn sie in Gruppen kommen, nur mal angenommen, dann ist auch diesbezüglich alles zu spät.
Auch hier hat man das selbe problem, wen andere täter, also keine flüchtlinge, in gruppen kommen würden.
Das kann sie nicht mit Sicherheit wissen, ja.
Jedoch bliebe doch dennoch der Fakt:
dass seit des Bewohnen des Heimes die Diebstalhlsquote sprunghaft zugenommen hatte
Was wird den eigentlich alles so geklaut, interessiert mich mal.
Und du musst entschuldigen, bis jetzt ist deine geschichte eben nur eine geschichte für mich, die du mir erzählt hast.
Das es Fakt ist das diebstähle zugenommen haben, nachdem ein asylantenheim bei euch aufgemacht wurde, steht also noch aus.
ich glaube also das wir uns ein anderes beispiel vornehmen müssen, wen es an belegen fehlt, um über deine Ängste zu diskutieren und sie ggf. zu lindern.