Schäubles neuester Vorschlag
15.02.2009 um 19:54
Schlimm ist das Ausmaß der Verdrängung, das überspielen von Fehlern, verantwortlicher, das Belohnen der Pleitemanager durch Abfindungen u.s.w. allemal, dann noch die Vernachlässigung des Humanstammkapitals, durch Hilfsaktionen für Fremdhumanmaterial, um die Wahrheit mal zu Verschleiern, die Lobbyistenpüppchen, mit ihren leeren Reden vor dem Volke und der Versuch uns Kontrolle aufzuerlegen, wo Freiheit und Handlungsfähigkeit hingehört, gleicht dem Versuch der Stasi schon sehr, ich versteh schon, doch ich fürchte die Islamisten nicht, die selbst nach dem Besuch einer deutschen Universität nicht gewußt haben, das man Sauerstoff braucht um Gas zum brennen zu bringen.
Zum Glücke der Reisenden kann man hier auch keine Sprengstoffe kaufen, selbst jetzt, da die EU sperrangelweit aufsteht, sind die Zuwanderer zwar am bellen, doch sogut wie nie am beißen, und da sie bellen, genügt Wachsamkeit in der öffentlichkeit, nicht in den Wohneinheiten der Bevölkerung.
melden
Schäubles neuester Vorschlag
15.02.2009 um 21:55
Der schäuble ist einfach nur krank der mann gehört in eine geschlossene psychatrie und nicht ins kabinett eher ins gruselkabinett aber leider ist der mann innenminister und das so eine figur innenminister geworden ist sagt einiges über den zustand unseres staates aus und der jetzigen regierung
Und ich fürchte das auch in deutschland bald eine aktion unter falscher flagge stattfindet so wie das BKA zur zeit hysterie unter den bürgern schürt.
melden