Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern
14.09.2007 um 15:12Wenn man so will, ja.
deusex schrieb:Bald wenn hier alles in Schutt und Asche liegt is das Gejammer groß. Aber ihr Naivlinge habts auch nicht anders verdient!Bald wenn du nen Chip unter der Haut und ne Überwachungskamera im Wohnzimmer hast und dann wegen Terrorismus verhaftet wirst, weil du die Regierung kritisiert hast, dann ist dein Gejammer groß, aber jetzt noch schreit ihr Regierungs- und Medienopfer nach schärferen Gesetzen und Überwachung: "Beschützt mich! Hilfe! Mein Nachbar kommt aus der Türkei, der hat bestimmt ne Bombe!"
geistwerk schrieb:Bald wenn du nen Chip unter der Haut und ne Überwachungskamera im Wohnzimmer hast und dann wegen Terrorismus verhaftet wirst, weil du die Regierung kritisiert hast, dann ist dein Gejammer groß, aber jetzt noch schreit ihr Regierungs- und Medienopfer nach schärferen Gesetzen und Überwachung: "Beschützt mich! Hilfe! Mein Nachbar kommt aus der Türkei, der hat bestimmt ne Bombe!"und wenn dann die Allierten Deutschland wieder zusammen Bomben und uns befreit haben ...
deusex schrieb:Aber ihr Naivlinge habts auch nicht anders verdient!diejenigen die als erstes Schreien ich hab von nichts gewusst.
BelleEnfant schrieb:ich lasse mich durch diese regelungen nicht in meinem leben einschränken. ich werde weiter um die welt reisen und wenn sie irgendwann meine körbchengröße wissen wollen... was solls...Mhm ja,so denke ich auch,man sollte sich nicht durch so einen verwirrten Menschen sein Leben einschränken lassen.Das Bundesverfassungsgericht hat heutzutage viel zu tun,das ist Fakt.Dieser Schäuble lässt solch utopische Ankündigungen preisgeben,die dann wieder sofort abgelehnt werden MÜSSEN.