Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
12.05.2007 um 19:42Krieg ist der Terror der Reichen.
Terror ist der Krieg der Armen!
Terror ist der Krieg der Armen!
axelb.haarung schrieb:Krieg ist der Terror der Reichen.Ja, also ich muß schon sagen, die Gruppe um Bin Laden ist arm wieeine Kirchenmaus. Hamas und Hisbollah sind die Ärmsten der Ärmsten. Mal ehrlich, das istdoch ein riesiger Quatsch.
Terror ist der Krieg derArmen!
altermann schrieb:Quatsch, der wars nicht, so bescheuert kann keiner sein.Oh doch sobescheuert ist unser Staat. Erst diesen Typen der nun wirklich vorher schon genug Dreckam Stecken hatte von den Amis wieder zurücknehmen. Dann ihm eine eine Ausbildungverschaffen wo er den Ausbilder verprügelt und jetzt diese Nummer. Das ganze unter demFreibrief was er doch alles durchgemacht hätte (heul). Frage mich wann Kurnaz anfängtzwecks Traumabewältigung Busse in die Luft zu sprengen. Er kann ja schliesslich nichtsdafür.
"Wir haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und führen operative Maßnahmen durch", sagte Range. Der Chef des Bundeskriminalamts, Jörg Ziercke, ergänzte, es bestehe keine unmittelbare GefahrWeitere Details nannten sie nicht.Ob es zum Wohle des Iran ists, im Falle eines Krieges mit den USA, durch Terrorattentate noch andere Länder mit einzubeziehen, erscheint mir fraglich.