Wer hat die stärkste Armee der Welt?
03.04.2008 um 15:46Komme gerade aus china, will nix von weltmacht hören, die sind sowas von hinten dran...einfach nur lächerlich genauso Indien
specnaz schrieb:Dieser Thread ist bissi blöd. Wer hat die stärkste, wer hat den längsten.... ist alles relativ...Ja eigentlich hast du Recht :)
bloodrocuted schrieb:Opferbereitschaft? Dann wuerden wohl die Nordkoreaner ganz oben liegen.Nicht zu Vergessen die Süd Koreaner Sie tauchten bis jetzt nie Hier auf obwohl Sie eines der Ansehnlichsten Heere der Erde besitzen :)
Comguard2 schrieb am 30.03.2008:Alle inkompetent hier.Du solltest nicht soviel lolen, roflen etc. Kind! Man könnte sonst meinen Du hättest sie nicht mehr alle!
Ist doch jetzt klar dass die russische Wirtschaft vor lauter Boom noch die stärkste Armme finanzieren kann.
Wenn man mal davon ausgeht dass die Oligarchen auch mal ein wenig Kohle abgeben...
Nene, können von mir aus ne supi Armee haben die Russen, aber da von boomender Wirtschaft zu sprechen - Rofl.
russia schrieb:Mehr sogar die deutsche kriechen den Amis regelrecht in den Anus und wollen der Realität nicht in die Augen schauen!Steinmeier mahnt zu Rücksicht auf Russland
russia schrieb:Wie schon bereits erwähnt: Viele sind in den 90er hängengeblieben, und Dank den BLÖD-EU-tschen Medien bleiben immer dort, und loben die untergehende Wirtschaft US und A in den Himmel!...Wer macht das denn genau ??? Die Realität sieht anders aus, und das weiss auch jeder gebildete EU-Bürger, du pauschalisierst !!! Die USA geht im Moment den Bach runter, was aber noch lange nicht bedeutet, das jetzt alle keine Coca Cola mehr trinken und bei McDonals speisen ;)
russia schrieb:Man könnte sonst meinen Du hättest sie nicht mehr alle!Ja...das Gefühl kenne ich in diesem Thread recht gut.