Wer hat die stärkste Armee der Welt?
04.04.2008 um 12:41Die stärkste armee der welt hat lichtenstein!!! Deshalb wurden die auch noch nie angegriffen .... LOL
Fedaykin schrieb:äh , nette Firma, aber würde ich Stinger, ATGMs, und Mehrfachraketenwerfer nicht in dem Sinne mit Raketen vergleichen die unter Strategischen Trägersysteme fallen.Turkish Missles
Fedaykin schrieb:aber die SÜdkoreaner sind ja auch noch im kalten KriegNaja im Gegensatz zu den Nord Koreanern haben doch die Süd Koreaner schon früh genug mitbekommen das die Sowjetunion Zerfallen ist, die jenigen die wirklich im Kalten Krieg sich befinden sind die Nord Koreaner :)
Comguard2 schrieb:Ich dachte dieser Thread ist als interessanter Gedankenaustausch über die Stärken und Schwächen verschiedener Streitkräfte gedacht, aber viele meinen das ist ein internationaler Schwanzvergleich.Die Nation Frankreich ist gerade im Begriff Ihren Allerwärtesten mit anderen zu Vergelichen in Sachen Atom U- Boot :)
Im Kalten Krieg stecken geblieben sind dann wohl andere.
Fedaykin schrieb:DAs alles hat aber wenig mit den Interkontinentalraketen zu tun.Stalinorgel kann man heutzutage in Meseen betrachten :)
Sie sind näher an der Stalinorgel als an einer V 2, von Aufbau und Aufgabe her.
Fedaykin schrieb:und das sie mehr Potential haben als die Iraner, steht ausser zweifel, zumindest in den meistne Sektoren. Obwohl, die Türken kauften ihren neuesten Kampfpanzer aus Korea, den K2, aber ne eigene Panzerindustrie, stellt man auch nicht so eben auf die Beine.Ja eine Panzer Industrie ist heutzutage mit Guten Kontakten wie die Türkei und Süd Korea sie Pflegen schnell Aufgebaut, aber mit Kampflugzeugen sieht das anders aus die sind eher wichtig anzusehen jedenfalls ist das meine Meinung die Türken haben im Eigenen Land zwar die F-16 Hergestellt in Lizens aber das reicht bei weitem nicht
ex..S0wjet schrieb:Seit den 70ern wo Die SU anfing den Bach..... da hatte die USA ihren Aufschwung , man hatte mehr denn Je in die Rüstung investiert und das seit 30 JahrenStimmt aber soviel Rüstung ist nicht von nöten um an der Spitzenposition zu bleiben ein paar Millionen in Medizinische Forschung/Versorgung zu investieren wäre klüger als der ganze Militärkram.
ex..S0wjet schrieb:heute kann ( außer Russland mit A-Waffen) kein anderes Land den USA mit dem Militär gleichziehen.Dem wird mit Raktenabwehrschild gerade abgeholfen.