@al-mekkaal-mekka schrieb:Achja, die Dokumentationen und alles, was aus dem Westen kommt ist gelogen und scheiße. Es ist Fakt, und das haben auch einige Russen gesagt, dass im ersten Tschetschenienkrieg die tschetschenischen Mujahideen russische gefangene Soldaten sehr gut behandelt haben, aber die Russen die tschetschenischen Gefangenen wie Schweine behandelt haben. Ich habe Bilder und Videos gesehen, die von russichen Soldaten gedreht wurden, wo Tschetschenen lebendig im ersten kreig gefoltert wurden und nicht wenige. Es gibt sogar ein russiches Video, was auch von russichen Soldaten gedreht wurde, welches mir mein russicher Freund anbat, wo ebenfalls Tschetschenen lebendig auf das Grausamste gefoltert werden. Ich habe einiges über Tschetschenien gesehen, wie russiche Soldaten Leichen von Tschetschenen schändeten, wie Frauen entführt und vergewaltigt wurden und wie ganze Städte erbamungslos dem Erdboden gleich gemacht wurden und die Überlebenden neben Soldaten wie Hunde fotografiert wurden als Zeichen des "Sieges". ALSO ERZÄHL MIR NICHT, dass Russland tschetschenische Gefangene und Zvilisten gut behandelte oder dass Tschetschenen eure Soldaten unmenschlich behandelten. Diese Videos/Bilder waren ganz bestimmt keine (westlichen) Fälchungen.
Und 4. Dein Putin hat sehr wohl respektlos über die islamische Beschneidung geredet. Und Putin soll uns nichts über Extremisten erzählen! Wer die richtigen Extremisten sind, wissen wir ja. Putin Satz ging auch gegen die Tschetschenen wegen dem Krieg dort, also VERSUCH DU NICHT deinen Präsidenten zu verharmlosen.
Ich habe nie behauptet das es keine Verbrechen auf der Russischen Seite beim ersten Tschetschenien Krieg gegeben hat. Ich hab nur gesagt das die Tschetschenen aucgh verbrechen begangen haben. Und laber nicht die Tschetschenen hätten die Russen immer gut behandelt, sie haben gefangene oft Kastriert ist das gut behandeln? Sie haben kleine Mädchen (ab 12) als Sex-Sklaven gehalten denkst du eine 12 Jährige möchte gerne von einem erwachsenen behaarten Typen vergewaltigt werden? Die Doku aus der du das Gedicht hast ist “ES war einmal in Tschetschenien” ich hab sie gesehen es ist ein Haufen scheiße! Und leider ist es so das wen es um Russland geht wird bei den Medien ein Schalter umgekippt und es wird nur noch Schwarz berichtet das sagen auch deutsche Journalisten wie Gabriele Krone-Schmalz.
Und noch einmal ich hab das Video von Putin dir extra gefunden! Der Journalist fragt ihn was über den zweiten Tschetschenien Krieg und er antwortet ich zitiere wort wörtlich: “Wenn sie ein radikaler islamistischer Extremist werden wollen und sind auch bereit dazu sich beschneiden zu lassen, dann lade ich sie nach Moskau ein den wir sind ein mehr konventionales Land . Wir haben Spezialisten auch für diesen Fall und ich werden ihm es empfehlen die Operation auf die Weise zu machen das da nichts mehr nachwächst.” Und wo hat er jetzt jemanden außer den Journalisten beleidigt? Wo?
Putin goes nuts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.