Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.04.2009 um 00:06die amis bauen gerade an einem "plastik panzer" der extrem perfekt für luft lande operationen gebaut werden soll!
freydank schrieb:da ging es mir nur um die reichweite! und inn einem richtigen stadt kampf ist der einzelne mann fast jedem panzer überlegenJa oke, das steht diametral zu deiner Aussage von vorhin entgegen, dass man doch extra Panzer für den Häuserkampf bauen würde. Was hätte dies für einen Sinn, wenn doch "der einzelne mann fast jedem panzer überlegen" ist?
derpreusse schrieb:Ach ja damit dieser Beitrag was hiermit zutun hat hab glaube auch was falsch gesagt der Leo ist nicht der Beste der Welt sonder hat die besten eigenschaften im vergleich zu panzern wie chalenger arbams merkava oder le clerWie gesagt, ich glaube, dass man das alles schlecht vergleichen kann, weil alle ein sehr hohes Niveau haben und verschiedene Eigenschaften. Der Merkava soll die Mannschaft schützen, der Leo hat ne gute Kanone, T-90 ist wendig und hat AT-11.
derpreusse schrieb:Aber ich denke die Deutschen waren schon immer die Meister der Panzer auch wenn der t-34 besser war als die Deutschen im zweiten Weltkrieg.Na klar, das zweifel ich ja doch auch gar nicht an. Ich hab auch mal gelesen, dass es wohl im Durchschnitt 8 T-34 auf einen Tiger waren.
Ich weiß ob du die Geschichte kennst aber es gab mal einen Tiger der bevor er zerstört wurde ca. 60 Shermans zerstört hat.