Paradigga2.0 schrieb:Wie willst du denn diese härtere Linie umsetzen? Ein Ankreuzfeld im Formular für "Sind Sie Antisemit?", da bin ich nun gespannt! :)
Leichtere Abschiebungen von Schwerkriminellen und darunter auch jenen die in Verbindung mit Terrorismus und Extremismus gebracht werden, vor allem und primär wenn man sich jeweiligen Gruppen anschließt. Von Grauen Wölfen bis hin zu PKK usw.
Strengere und intensivere Überwachung mit weniger Aufwand und Bürokratie für Verdachtsfälle. Entzug von Visum bei schlechter Integration und damit darauffolgende Abschiebung sofern die jeweilige Person nicht freiwillig das Land verlässt, idealerweise EU-geführte Grenzkontrolle an Küsten mit modernster Technologie und bestens ausgestatteten Soldaten und Behörden an sich (hier beziehe ich mir auf Frontex vor allem), usw.
Paradigga2.0 schrieb:In der Gegenwartskultur durchaus hier anwendbar, gerade in Zusammenhang mit Wünschen und Thesen, die heute von dir kamen und klar anschlussfähig für Rechtsextreme sind.
Wie gesagt, anschlussfähig nur unter bestimmten Bedingungen.
Paradigga2.0 schrieb:Du glaubst möglicherweise nur, du seist Mitte.
Ich bin ein zentristischer Sozialdemokrat und auch jeweiliges Parteimitglied.
Paradigga2.0 schrieb:Wer außer dir selbst behauptet das denn noch von dir?
Ich werde meistens nicht als "die Mitte" bezeichnet, wenn dann als Rechtsflügler Sozialdemokrat, Linksnationalist, Zentrist, von manchen einfach als (mittig) Linker, von manchen als (mittig) Rechter und der kleine Rest tituliert mich als links- oder rechtsextrem, kommunistisch, faschistisch, "braun", usw. Das sind dann aber meistens Bürger die selbst sehr radikal sind in jeweiligen Spektrum oder gar extremistisch.
Wenn dich näheres interessiert können wir auch per PN schreiben bevor das hier zu OT wird.