Infidel schrieb:Leichtere Abschiebungen von Schwerkriminellen und darunter auch jenen die in Verbindung mit Terrorismus und Extremismus gebracht werden, vor allem und primär wenn man sich jeweiligen Gruppen anschließt. Von Grauen Wölfen bis hin zu PKK usw.
Strengere und intensivere Überwachung mit weniger Aufwand und Bürokratie für Verdachtsfälle. Entzug von Visum bei schlechter Integration und damit darauffolgende Abschiebung sofern die jeweilige Person nicht freiwillig das Land verlässt, idealerweise EU-geführte Grenzkontrolle an Küsten mit modernster Technologie und bestens ausgestatteten Soldaten und Behörden an sich (hier beziehe ich mir auf Frontex vor allem), usw.
Eigentlich ging es in der Frage der Zuwanderung eher daher, wie es auszuschließen sei, dass Antisemiten hier Aufnahme finden, ich war also auf die Lösung gespannt, wie es zu verhindern sei, dass das Kind in den Brunnen fiele.
Wie man es machen kann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, war gar nicht das Thema an dieser Stelle
;) @Twitter
Twitter ist eine Plattform für mitteilsame und sendungsbewusste Menschen, die selten durch content glänzen, vielmehr fallen sie durch aggressive Beteiligung und Abneigung von Diskurs aus, Twitteraner:innen geht es ausschließlich um das Absetzen emotionaler Statements, Provokation und Aufmerksamkeitsgeheische. Twitter ist ein Totengräber der Demokratie, ein Abfallprodukt egozentristischen Wunschdenkens, dem leider und unverständlicherweise viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Es kommt mir inzwischen so vor, als würde es viele Menschen - und die Presse vorneweg - brennend interessieren, was andere Menschen so auf Toilettenwände- und türen zu schmieren haben. Man braucht sich in der Folge dann nicht über den Qualitätsverlust in Debatten wundern oder echauffieren, wenn man bereits Verdautes an Orten der Verdauung wiederkäut.