Realo schrieb:Ich verbitte mir solche Unterstellungen, das ist jetzt schon das 2. Mal.
Dein damaliger Kommentar zu den terrorangriffen in Paris, in welche du ja damals meintest das so ein wenig Terrorismus ja nicht schadet, du weißt schon wo ebenfalls juden drunter gelitten haben, spricht da jedoch andere Bände.
Realo schrieb:ich schrieb, nicht allein die 3 extremen Gruppen seien antisemitisch, sondern es gäbe auch noch den Antisemitismus aus der Mitte.
Dann haben wir schon 4 gruppen die wir mal angehen sollten ,statt, wie du es gerne machst, lieber rumzureden und das ganze in den Sand laufen zu lassen. Also, Vorschläge oder möchtest du nun wieder eine weitere gruppe hinzuholen oder ablenken um vom Hauptthema dich zu entfernen, den mir wäre jeder Vorschlag lieber das jüdische Mitbrüger NICHT mehr aus Europa flüchten müssen, bzw. Flucht pläne schmieden müssen, wenn das so weiter geht. Den DAS gibt einen bitteren Beigeshcmack an eine Zeit ,die ICH, nicht gerne wieder hätte.
Realo schrieb:Eigentlich sollte ich deinen ganzen Beitrag melden.
Tue das, ich halte dich nicht auf und irgendwelche drohungen kannst du dir auch ersparen. Jedenfalls stehe ICH , im gegensatz zu dir dazu das sich etwas ändern MUSS bei der Antisemitismus plage die sich, leider immer weiter ausbreitet. seien es eine PFLICHTfahrt jeder schuldklasse in die KZ, was nicht jede Schule macht, Geschichtliche Festigung, Herausfinden, WO der Antisemitismus herkommt und entgegen wirken egal ob irgend ein Apoleget wieder ein " halt stop, das hat doch ein grund" hereinwürgt und vor allem Propaganda touren untersagen die Antisemitismus Fördern, den da sind leider heutzutage genügnd unter dem Deckmantel des " free Palestinas" unterwegs die bei den Links und Rechtsextremen auf der Hochzeit feiern und gerne gesehen werden.