@pattimay Glaub mir, da scheint es ein stilles Einverständnis unter mindestens zwei Personen gegeben zu haben, dass man es sich durchaus zu trauen scheint, offen antisemitisch agieren zu können. Unter Anwesenheit von offenbar einer Menge wartender Gäste.
Wer so etwas macht, in so einem Ambiente vor aller Augen, der macht das, weil es seine Gesinnung ist und er sich anscheinend sehr sicher fühlt in seinem Habdeln an seinem Arbeitsplatz
Das war nichts spontanes oder Ausversehen.
Wenn ich nur lese „die betroffenen Mitarbeiter wurden vorläufig beurlaubt“ wird mir schon mulmig. Was vorläufig beurlaubt bedeutet?
Es gab ja wohl genügend Augen und Ohrenzeugen für diesen widerlichen Vorfall. Was gibts da zu beurlauben?
Da hilft nur eins, Protest, indem man da nicht mehr bucht. Was ja nun auch schon massenhaft angekündigt wird.
Sie werden es sonst nie kapieren. Die können sich jetzt ihre 2 Michelin Sterne gepflegt in ihre Hoteltonne treten. Sie nennen sich höchstes Hotel in Leipzig und ich ergänze, höchstes Hotel mit niedrigster Messlatte was den ethisch moralischen Kompass angeht.
Meine Freundin organisiert in ihrem gr Unternehmen immer die Organisation rund um Kongresse und Lokalitäten mit Übernachtungen. Da kommen immer Teilnehmer aus ganz Europa und den USA usw. Ab morgen eine Location weniger auf ihrer Liste der gern gebuchten Hotels.