Nerok schrieb:Schulen haben massive Personalprobleme...da wird halt der Nazilehrer solange gedeckt wie es geht nur damit das Kartenhaus nicht weiter zusammenbricht.
Ich finde dass man zumindest bei Grundschulen bessere Kontrollen durchführen sollte. Soferns genug Nicht-Biodeutsche gibt, werden sich in Hauptschulen und Gymnasien immer Schüler erheben und protestieren, da ist das gefährlich. Aber in einer Grundschule glauben Kinder alles, die haben den Blick dafür noch nicht. Noch schlimmer, mit so manchen VTs kann man junge Kinder gut begeistern, weils nach Abenteuer und Spannung klingt.
@Rho-ny-theta Das kommt noch dazu, daran dachte ich noch gar nicht. Man säht bereits den notorischen Zweifel an allem was offiziell und faktisch ist.
@cesare Ja genau.
Juden VTs haben extreme Ähnlichkeiten mit den frühneuzeitlichen Hexen und dem Glauben an diese.
Auch Hexen sind nicht sichtbar, aber eine weltumfassende allgemeine Strömung oder Organisation die die jetzige (christliche) Weltordnung bedroht.
Nicht aus Zufall heißt es Hexen"Sabbat" und generell treten Hexenverfolgungen oft zeitgleich mit den jüdischen Brunnenvergiftungs-VTs auf, gehen ineinander über oder werden beide von denselben Inquisitoren in Erwägung gezogen.
Gegen sowas kann man auch nichts tun. Versuch mal mit Neurechten sowas anzubringen. Da posten die dir zb einen Chart der Hollywoodpersonal auflistet das angeblich jüdisch ist und das reicht für die. Und was willst du als Unerfahrener dagegen tun? Klar sind viele von denen nichtmal Juden sondern haben nur so Namen oder stammten aus einer ehemals jüdischen Familie, aber das ist für die VTler genug weil die an Genetik-Charakter glauben. Desweiteren sinds natürlich alles Cherry Pickings und auf jeden "jüdischen" Regisseur oder Schauspieler kommen 10 dies nich sind. Aber beweise das erstmal. Wer macht sich da die Mühe und recherchiert so lange bis er das nötige Material hat? Auf Aussagen allein wie das was ich gerade sagte reagieren diese Leute nicht. Sie haben halt das Bildchen, ich behaupte nur was.