Polizeigewalt in Deutschland
30.03.2015 um 15:20@Bruderchorge
Und das Du da von Dir gibst ist auch schon frech. Scheinbar willst mich in eine Schublade stecken.
@kleinundgrün
Du hast eher meinen Text falsch gelesen! Also hör bitte auf, hier falsche Tatsachen zu schreiben!
Also für dich ganz langsam:
Ich schrieb:
Ich habe hier gemeint, dass es lächerlich ist, wenn ein Polizist zum StA rennt und rumheult. Beleidigungen bringen nunmal solche Berufe mit sich! Das ist kein Beruf, wo alle vor Polizisten niederknien und roten Teppich ausrollen.
Und dieses "Arschloch" habe ich als Beispiel genannt.
Erst lesen dann schreiben.
Bruderchorge schrieb:Ganze Berufsgruppen insgesamt negativ zu betrachten zeugt von Kleingeistigkeit.Natürlich ich bin kleingeistig, nur weil ich eine Berufsgruppe nicht mag. Wo ist da Dein Problem?
Alle Polizisten sind Schläger.
Alle Bauarbeiter sind dumm.
Alle Ärzte sind raffgierig.
.
.
.
Wo führt das hin ?
Wenn man ein so undifferenziertes Weltbild hat, dann sind die nächsten Schritte nicht mehr weit.
Alle Moslems sind .....
Alle Sinti und Roma sind ....
Merkst du wo das hinführen kann ?
Und das Du da von Dir gibst ist auch schon frech. Scheinbar willst mich in eine Schublade stecken.
@kleinundgrün
Du hast eher meinen Text falsch gelesen! Also hör bitte auf, hier falsche Tatsachen zu schreiben!
Also für dich ganz langsam:
Ich schrieb:
Talos_K_Daimon schrieb am 26.03.2015:Der Staatsanwalt steht aber nunmal nicht direkt daneben. Eine Anzeige kommt erst zustanden, wenn der Polizist sie anzeigt.Wo bitte steht hier, dass ich Polizisten beleidige oder das befürworte? Hättest Du nur ein bisschen genauer gelesen, hättest den Text besser verstanden.
Und ich finde das mit der Beleidigung übertrieben. nur weil man Polizist ist ist man empfindlicher? Zeigst Du auch jedes "Arschloch" an, was Dir jemand an den Kopf wirft?
Sowas bringt der Job nunmal mit sich, dass man auch beleidigt wird. Wer da gleich zum StA rennt und heult passt nicht in den Job.
Ich habe hier gemeint, dass es lächerlich ist, wenn ein Polizist zum StA rennt und rumheult. Beleidigungen bringen nunmal solche Berufe mit sich! Das ist kein Beruf, wo alle vor Polizisten niederknien und roten Teppich ausrollen.
Und dieses "Arschloch" habe ich als Beispiel genannt.
kleinundgrün schrieb:Nur wenn manche hier die These vertreten, man kann Polizisten eben auch als Arschlöcher bezeichnen, wenn einem danach ist, dann ist das sozial inkompetent - vorsichtig formuliert.Bevor Du mich hier als "sozial inkompotent" bezeichnest, lies meinen Text genauer. Ansonsten zeige mir den Abschnitt, wo ich geschrieben habe, man solle Polizisten beleidigen.
Erst lesen dann schreiben.