Polizeigewalt in Deutschland
18.05.2015 um 15:31Geisonik schrieb:Ja natürlich sind das Einzelfälle.Man kann echt staunen wie gelassen der Araber geblieben ist
http://www.liveleak.com/view?i=eb9_1431619552
Geisonik schrieb:Ja natürlich sind das Einzelfälle.Man kann echt staunen wie gelassen der Araber geblieben ist
quagmire schrieb: Abgesehen davon sollte man sie Fristlos KündigenDie kündigen dem wohl nicht. Das der überhaupt vor Gericht verloren hat, der Polizist, ist auch nicht normal. Die Polizisten bekommen sonst immer recht vor Gericht.
Geisonik schrieb:SchwachsinnHör auf meine Statements als " Schwachsinn " abzuwerten.. Hör auf mich zu @dden.
pathofdecay schrieb:Ick hau´ einfach mal raus : Einzelfälle .Leider häufen sich diese Einzelfälle in der letzten Zeit, bzw die Öffentlichkeit schaut genauer hin was die Polizeiarbeit angeht.
pathofdecay schrieb:Über eine zeitlang respektlos behandelte Vollstreckungsbeamtezu tun.
pathofdecay schrieb:Irgendwann ist das Mass eben voll und meist trifft´s den Falschen.Wenn dem so sein sollte, sind die Beamten entweder nicht für den Polizeidienst geeignet oder aber in der Ausbildung läuft gehörig was schief! Und ich denke, anhand persönlicher Erfahrung, dass es letzteres ist. Denn ich erlebe gerade ältere, bzw. gleichalte Polizisten als höflich und nett, während die jungen Cops eher mal die Hand an der Waffe haben (bei Verkehrskontrollen), normale Höflichkeitsformeln ("Guten Tag" sagen z.B. oder nicht wg einer Lapalie morgens um 6.30Uhr anrufen, wo man denkt, Gott weiß was wäre passiert) nicht kennen und sich vorkommen wie der Sheriff von Mad Dog City.
pathofdecay schrieb:Irgendwann ist das Mass eben voll und meist trifft´s den Falschen.die Erklärung für solche "Einzelfälle" sein soll.
Warden schrieb:Einfach mal das Verhältnis gegenüberhalten, auch wenn bei der Polizei besondere Faktoren gelten können die Dinge hemmen oder begünstigen: Auf einen bzw. wenige "Böse" kommen sicherlich sehr viele, die normal bzw. gut handeln.Ich hoffe, Du behälst Recht, aber ich habe leider das Gefühl, dass sich das Verhältnis zu Gunsten der bösen Cops verschiebt.
pathofdecay schrieb:Ick hoffe für die Zukunft,Wer nicht einmal auf ein "Guten Morgen" reagieren kann, nachdem man als Unfallopfer (geparktes Fahrzeug) in die Wache bestellt wurde, hat keinen Anspruch auf mehr Respekt als die unfreundliche Verkäuferin beim Bäcker.
dass sich der Respekt gegenüber Vollstreckungsbeamte anhebt.
pathofdecay schrieb:In einer Zeit wo sich jeder im Recht denkt, muss man eben auch die Konsequenzen dieses gesellschftlichen Wandels in Kauf nehmen.So wie der SEK-Anwärter aus Köln? Oder der Asylant aus Hannover? Was wären denn noch härtere Konsequenzen für diese Beiden?
pathofdecay schrieb:Eine härtere Gangart der Vollstreckungsbeamten wäre m.M.n. wünschenswert.Das wäre der erste Schritt in Richtung eines totalitären Systems. Da sollten wir mit diesem Wunsch eher vorsichtig sein.