Polizeigewalt in Deutschland
01.07.2013 um 14:25@vincentwillem
Jop. Verrückte die mit Messern bewaffnet sind sollte man frei rumlaufen lassen...
Jop. Verrückte die mit Messern bewaffnet sind sollte man frei rumlaufen lassen...
interrobang schrieb:Och der arme gewalttätige irre... am besten hätte man ihm ne uzi gegeben...Was soll das jetzt? Wieso trollst du auf so eine hässliche Art und Weise (auf Kosten eines Toten)...
interrobang schrieb:Es ist schon eine frechheit das es hier in diesem tread (polizeibrutalität) besprochen wird und nicht im dafür vorgesehenen.gell, unerhört sowas
vincent schrieb:Das ist schon Alles eigentlich. Ja, es war Notwehr. Aber die ganze Aktion war mMn dennoch fehlerhaft..Darauf lass ich mich ein. Fehlerhaft heißt aber nicht das es "staatliche Machtinstrumente waren, die sich über Recht und Unrecht erhoben und einfach so Menschen erschießen"... das ist Bashing auf recht niedrigem Niveau.
def schrieb:Man kann Beamte nicht auf alles vorbereiten was ihnen krankes übern Weg laufe kann.natürlich kann man...nur die frage ist wohl eher ob man das für nötig hält...weil ja auf eigenes ermessen gehandelt wird
interrobang schrieb:Weil ihr es so darstellt als ob der Polizist aus Spass an der Freude geschossen hat.Hab ich nirgends getan.. Also hör auf mit den Unterstellungen...
-abraxas- schrieb:natürlich kann man...Auja... da ständig Irre im Neptunbrunnen rumschnetzeln war das auch das Naheliegendste für die Berliner Polizei... Asche auf mein Haupt.
vincent schrieb: Letztlich hatte der Polizist genug Zeit sich komplett zurückzuziehen...Wenn ein nackter Mann auf mich zu läuft der sich davor selber verletzt hat, dreh ich mich auch nicht um. Der hätte genauso gut ein Sprung machen können und ihn das Teil in den Rücken rammen können.
Niemanden schrieb:Da war einfach zu wenig Zeit denke ich. Der ist ja sofort auf ihn zugelaufen.Das seh ich halt irgendwie überhaupt nicht so..
Niemanden schrieb:Wie denn sonst. In dem Video sieht man nicht mehrBeitrag von vincent (Seite 64)