Polizeigewalt in Deutschland
01.07.2013 um 15:27Häresie schrieb:Ich habe lediglich gesagt, dass ich nun mal ein Mensch bin und nicht wie ein Polizist denken kann, das war alles.Also sind Polizisten keine Menschen. Damit wird diese Äußerung:
Häresie schrieb:Ich weiß nicht warum ich es nun zum dritten Mal erwähnen muss, dass ich KEINEN Hass auf die Polizei habe und größtenteils gute Erfahrungen mit denen gemacht habe.ad absurdum geführt. Genau darum kauft ich dir das zumindest mal nicht ab.
Häresie schrieb:Du rechtfertigst hier und versuchst es wie einen Sachverhalt aussehen zu lassen, der nicht groß hinterfragt werden muss.Und du bläst es zu einem Sachverhalt auf, der die Arbeit aller Beamten in Frage stellt... das ist es aber nicht.
Häresie schrieb:Tut mir leid, dass dich das nicht so berührt wie mich.Und hasserfüllt, meine Gutste, bin ICH ganz bestimmt nicht. :)Und der agressive Unterton ist wahrscheinlich auch standard bei deiner Wortfindung... wie sehr berührt es dich denn wenn Gewalttäter Wehrlose niederstechen, ausrauben oder verprügeln?
Das du ein Herz für Irre hast macht dich noch lang nicht zu einem besseren Menschen als alle anderen, auch wenn du dich dafür hälst.