Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
16.10.2012 um 22:29@Nahtern
Ich denke, dass diese Thematik hier im thread aber zu weit führt, und ins offtopic abdriftet dann, auch wenn es interessant wäre.
@TheDarnas
zu topic: ich hoffe für alle Menschen, insbesondere der Kinder, dass es keinen Krieg gegen den Iran geben wird. Im 21. Jahrhundert sollten Kriege keine Option mehr darstellen.
Nahtern schrieb:Bei dem Thema muss man sich die Frage stellen, wann hört ein Kind auf ein Kind zu sein?In dem Fall jetzt spätestens dann, wenn es dazu gezwungen wird, Menschen zu töten.
Ich denke, dass diese Thematik hier im thread aber zu weit führt, und ins offtopic abdriftet dann, auch wenn es interessant wäre.
@TheDarnas
TheDarnas schrieb:Zumal der Vergleich hinkt, wenn einer von indoktrinierten Massen redet, die sich willfährig einer Sache hingeben und der Andere von Kindern, die unter Zwang einfach nur überleben wollen.Gut erkannt und ausgedrückt !
zu topic: ich hoffe für alle Menschen, insbesondere der Kinder, dass es keinen Krieg gegen den Iran geben wird. Im 21. Jahrhundert sollten Kriege keine Option mehr darstellen.