@robert-capa ja ob es nun Bomben oder Sanktionen sind die töten spielt keine Rolle, wichtig ist das Ergebnis.
Viele Sakntionen und die gestaltung der Sakntionen sind sehr schlimm und treffen fast immer nur die falschen und unschuldigen. Man kann nicht ein Volk Aushungern lassen und es Sanktionen gegen ein Regime nennen, es ist Mord und Sanktionen gegen das Volk und die sanktionen sind in dem FAll sogar tot bringender als die regime selber vorort. Indem fall mussten 500k Kinder dran glauben und nicht nur Kinder... was da noch an toten und Leid und krankheit usw.. verursacht wurde.
Wenn der Irak einen ungerechten Angriffskrieg startet dann kann man dagegen militärisch vorgehen und es stoppen usw..bin ich sogar selber dabei bzw. für. aber danach noch ewig Sanktionen usw.. das geht nicht, vorallem sanktionen die nicht den Diktator treffen sondern das Volk.
Das Bild was ich oben gepostet habe zeigt die Realität, wurde nicht der Irak mit Bomben zur sog, Demokratie gebombt ? wurden nicht andere Staaten mit Bomben zur Demokratei frei gebombt ?
Zwingt die FSA die Leute mit zu machen ? nein
zwingt amerika andere Staaten zur demokrateie zu kommen ?
JA, sogar mit bomben, also dein bild passt nicht meins schon