Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:59skep schrieb:Hey,was sind Emanzen der A-Bomben?die ,die meinen : gleiches recht bzw gleiche bomben für alle.
aber gabs da nicht mal überlegungen wie den nichtverbreitungspakt? ;)
skep schrieb:Hey,was sind Emanzen der A-Bomben?die ,die meinen : gleiches recht bzw gleiche bomben für alle.
skep schrieb:Warum von mir?Weil du mit @Gyoku2905 die These vertrittst, dass das CFR die Außenpolitik der USA diktiert. Darum will ich von dir oder @Gyoku2905 und niemand anderem wissen, warum ihr diese Meinung vertretet
Branntweiner schrieb:Einfach eine These hinrotzen und nichts dazu sagen, ist natürlich auch möglich. Dann ist es halt mutmaßlich propagandistisch motivierte VerleumdungIch weiß,dass wir wegen deines Auftretens nicht zum ersten mal Probleme haben.
Branntweiner schrieb:Weil du mit @Gyoku2905 die These vertrittst, dass das CFR die Außenpolitik der USA diktiert. Darum will ich von dir oder @Gyoku2905 und niemand anderem wissen, warum ihr diese Meinung vertretetDein Einwand ist durchaus berechtigt.
skep schrieb:dass wir wegen deines Auftretens nicht zum ersten mal Probleme habenSo ein Pech aber auch, dass du das Problem hast, auch nur ein einziges Mitglied des CFR als Drahtzieher der US-Außenpolitik zu identifizieren.
pere_ubu schrieb:gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.Ich möchte gar nicht wissen wer so alles an Nuklearwaffen bastelt. Da müssen wir gar nicht bis in den Iran reisen, bleiben wir bei Kodak in den USA. :D
skep schrieb:Außerdem sollte Dir klar sein,dass HIER nicht themenübergreifend zitiert wird.Mach das mal. Diese Regel würde mich echt interessieren. Ich habe scheinbar eine Leseschwäche: http://www.allmystery.de/static/regeln/
Kennst Du nicht die Allmyregeln?
Oder sollte ich vlt. eine Mod fragen?
Salty schrieb:Ich möchte gar nicht wissen wer so alles an Nuklearwaffen bastelt. Da müssen wir gar nicht bis in den Iran reisen, bleiben wir bei Kodak in den USAwo steht denn da was von Nuklearwaffen ?
skep schrieb:Außerdem sollte Dir klar sein,dass HIER nicht themenübergreifend zitiert wird.Du hast angefangen behauptungen aufzustellen.
Kennst Du nicht die Allmyregeln?
Oder sollte ich vlt. eine Mod fragen?
querdenkerSZ schrieb:wo steht denn da was von Nuklearwaffen ?Angereichertes Uran reicht hier doch schon für den Pauschalverdacht an einer Atombombe zu bauen.
skep schrieb:DU und ICH=ZWEIWir zwei hatten schon mal ein Problem wegen meines Auftretens?
nicht dein ernst?Nimm nicht alles so "bierernst", das gilt auch für @querdenkerSZ.
querdenkerSZ schrieb:wer sagt denn dass wir alles oder jeden ernst nehmen ?Na dann ist ja alles in Ordnung.
querdenkerSZ schrieb:Du unterstellst schon wieder ..........."wieder"?
Der Iran hat zum ersten Mal zugegeben, ein Atombombenprogramm zu verfolgen und kurz vor der Bombe zu stehen - und kaum jemand hat es bemerkt.Ein Lügner? Propaganda? Oder doch eher die Wahrheit?