abraham
@Luminarah
ja, die reaktion, dass alle rausgehen, wenn er redet, macht mich sehr stutzig. wenn schon einer herkommt, um (mit mir) zu reden, dann nutze ich doch die gelegenheit und höre ihn mir erst mal an.
so fühl ich es, und leider bleibt mir hier nur das gefühl, meine intuition, um das einzuschätzen, denn ernsthafte quellen und infos, um wirklich diese politische lage von allen seiten begutachten zu können und sich ein neutrales bild von machen zu können, stehen leider, meiner meinung nach, nicht zur verfügung.
Wenn ich in diesem Raum gewesen wäre, wäre ich drinn geblieben und hätte Ahmadinejad gefragt
warum Iran 300 Bahais erhängt hat ?
Warun Iran ca. 200 Bahais in den Gefängnissen gesperrt hat und warum Iran diese Leute foltert ?
Warum dürfen Bahais nicht studieren ?
Warum Zerstört man ihre Friedhöfe und Wohnhäuser ?
Warum wurde Frau Zahra Kazemi, eine Naturalisierte Kandierin beim Verhör getötet und warum hat Iran ihre Leiche einbetoniert hat statt sie an ihrem Sohn aus zu liefern ?
Warum wurde Frau Zahra Bani Yaghub erdrosselt ?
Warum wurde Frau Neda Agha Soltan erschossen ?
Warum werden Mörder von Shahpur Bakhtiar, Fereydun Farrochzad, und andre in Iran wie Helden
gefeiert ?
Warum hängt man in Iran die Homosexuellen ?
Warum hängt man Minderjährige Mädchen die Vergewaltigt wurden und den Vergewaltiger läßt man laufen ?
Warum wurde der Rechtsanwalt Soltani zu 18 Jahren Haft verurteilt ? Ist der Menschenrechtspreis der Stadt Nürnberg zu erhalten ein Verbrechen ?
Ehrlich gesagt, ich Sch**** auf die Intution von Menschen die im Grunde nicht wissen wollen dass Menschen gefoltert und umgebracht werden.