Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.03.2012 um 02:26@neechee
neechee schrieb:auweia du solltest bei der bild anfangen. deine rückschlüsse, die du meinen aussagen überziehst sind mit verlaub geagt so dumm , dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, da ich sonst ...Erstmal solltest du auf deinen Wortlaut achten und Diskussionen vielleicht lieber meiden, wenn du ausfallen werden musst, wenn Argumente fehlen und nun zu dem Rest deiner Aussage:
ach scheiss drauf .
neechee schrieb:mir ist sehrwohl bewusst was krieg bedeutet und ich habe hier nie einen angriff der usa oder israels auf den iran gerechtfertigt . wenn du mich schon zitierst, lies wenigstens vorab was ich wie und in welchem zusammenhang geschrieben habeDann zitiere ich deinen Beitrag davor nochmal:
neechee schrieb:wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen .Meine Antwort darauf war:
roydigga schrieb:Dann bombardieren und seine Menschen lieber töten, als dass sie schlecht behandelt werden?Würdest du mir freundlicherweise erkläre was daran jetzt falsch war?
Desweiteren glaube ich nicht, dass es Israel so sehr um die im Iran unterdrückten Menschen und deren Rechte geht.