Repulsor schrieb:Bischen mehr Realitätsbezug bitte, ist ja unerträglich, dieses Hirngspinnst. Die Arabischen Machthaber sind mit ihrem aufständischen Volk beschäftigt als das sie ihre Truppen gegen Israel formieren würden. Einfach mal solch Hirnloses Zeug hinfetzen, wird schon stimmen, und Angst machen ist FAIL.
Was nur eine vorrübergehende Phase ist. An der Feindschaft der arabischen Länder gegen Israel wird sich NICHTS ändern. Die Diktatoren wussten genau, dass eindschaft gegen Israel, ob in Wort oder Tat, bei ihrem Volk gut ankommt. Daher werden auch diese ganzen Unruhen, aus denen bald mit Sicherheit schon irgendwann die Luft ausgeht, nichts daran ändern, dass Israel ohne A-Waffe einen vereinigten Angriff seiner Nachbarn, die es hassen (und woran sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern wird), nicht standhalten kann.
Repulsor schrieb:Aber das der Iran Atomanlagen für militärische Zwecke nutzt bestreitet man ja nicht, aber noch liegen keine harte Fakten vor.
wäre ein Atomtest seitens des Iran harter Fakt genug, oder müsste es schon ein Atompilz über Tel-Aviv sein?
Repulsor schrieb:Und was erwartest du von einem Angriff auf die Anlagen?
Zeit. Und das dadurch der iranischen Führung und/oder dem iranischen Volk klar wird, dass eine Fortsetzung dieses Kurses dem nationalen Selbstmord gleicht.
Repulsor schrieb:Hast bestimmt nicht mal eine echte Waffe in der Hand gehabt, wie willst du bitte militärische Strategien beurteilen? Du weißt bestimmt nicht einmal, was Krieg in der Praxis heißt. Echter Krieg ist nicht das, was man in Battlefield oder Ghost Racon oder CoD spielt.
habe ich auch nie behauptet. Und ich sage auch ganz klar, bevor mir hier wieder irgendwer Kriegsgeilheit unterstellt, dass ein militärischer Angriff immer nur das letzte Mittel sein kann.
abraham_ schrieb:so ist es. das hier irgendwelche kinder vor dem computer einen angriffskrieg auf den iran wünschen, finde ich sehr traurig
zu spät.