Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
12.03.2012 um 18:37hier noch mal was zu der medienatombombe vs. energieversorgung
https://www.youtube.com/watch?v=_vl3MWbmA_M (Video: KenFM über: Iran On AIR Der Krampf ums Öl Geschäft)
sol888Frage dich warum von 125000 , 100000 in den letzen Jahren ausgewandert sind ?
@jojo72
begründe mal deine 2.klasse theorie, im iran lebt die größte jüdische gemeinschaft außerhalb isreals.
wenn sie wirklich schlecht behandelt werden, würde isreal das schon längst an die medienglocke gehängt haben.
DerFremde schrieb:Es würde mich angesichts der neuen Vorfälle in Afghanistan überhaupt nicht wundern, wenn die USA am Ende dieses Jahrhunderts Krieg gegen die gesamte Arabische Welt führen würde.wegen dem Amoklauf?
Wie auf Bestellung postet @alucard36 ein Video von KenFM.
KenFm ? Hmm da war doch mal was ?
Stimmt da gab es doch mal eine wirre Mail vom ihm.
Zitat:
"was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “
sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller. "
Quelle:Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Da fragt man sich doch glatt warum dieser Ken bei den VTlern so beliebt ist ;)
Luminarah schrieb:Und die Nummer mit dem Übersetzungsfehler,die taucht hier immer wieder auf oder er hat es nicht so gemeint.Es geht nicht darum, wie er es gemeint hat, sondern wie er es gesagt hat.
Fedaykin schrieb: wow, sowas bringt die Diskussion echt weiterAuch eine dreckige Quelle ergibt Wasser.
warum laden wir nicht noch so Kompetenzen ein wie Schall und Rauch, die Chemtrailer, und den Koop Verlag