Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:57
@interrobang

Sie haben aktuell damit gedroht, den Iran anzugreifen und beim Sechstagekrieg ging es auch von ihnen aus, nur weil Ägypten die Meerenge blockierte. Das konnte man als Sanktionen ansehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:01
@Paka
Unmittelbarer Auslöser des Krieges waren die ägyptische Sperrung der Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt, der von Nasser erzwungene Abzug der UNEF-Truppen vom Sinai und ein ägyptischer Aufmarsch von 1000 Panzern und fast 100.000 Soldaten an den Grenzen Israels.
Is wohl eine kleine anregung gewesen...
Sanktionen warum?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:10
@interrobang

Warum wohl? Der Westen macht doch auch Sanktionen nach seinem Gutdünken.

Ich frage mich nur irgendwie, warum Israel so stark war und die Kriege alle gewann.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:11
@Paka
Der Westen macht die Sanktionen gegen den Iran um einen Krieg zu verhindern :D :D :D
Aber dein Hass blendet dich zu sehr.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich frage mich nur irgendwie, warum Israel so stark war und die Kriege alle gewann.
Von Gott gesegnet :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:14
@interrobang

Haha, guter Witz. Ich freu mich nur schon, wenn es das iranische Volk und die Herrscher enger zusammenschweisst.

Israel wurde doch von allen möglichen Staaten, vorrangig natürlich westliche, gefüttert. Was meinste, wo die ihre Technologie herhaben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:18
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich freu mich nur schon, wenn es das iranische Volk und die Herrscher enger zusammenschweisst.
Nicht solange das Iranische Regime weiter unliebsame Politiker, Friedensaktivisten, Leute mit anderen Meinungen in Gefägnisse wirft und dort Foltert. Aber schön zu sehen das du die Mörder des Iranischen Regimes nun gutheist und das sogar öffentlich. Dieser Holocaustleugner muss dir irgentwie sympatisch sein....

Naja diese Marionette wird wohl bald vom Wächterrat der eine Marionette des Grossayatollas ist entfernt...
Zitat von PakaPaka schrieb:Israel wurde doch von allen möglichen Staaten, vorrangig natürlich westliche, gefüttert. Was meinste, wo die ihre Technologie herhaben.
Und dein Problem ist neid? Deswegen spreche ich mich auch für eine einstaatenlösung von Palestina und Israel aus, damit die Palestinesner durch diese Technologie gewinnen können.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und dein Problem ist neid?
das problem dahinter ist, dass eigentlich israel nicht mit technik (dual-use) beliefert werden dürfte, da sie nicht mitglied des nvv sind ..... wird aber anscheinend nicht so eng gesehen im falle israel ..... da verstoßen einige (leider wiedermal allen voran die usa) höchstwahrscheinlich seit jahrzehnten massiv gegen den nvv .... von druck auf israel, den nvv beizutreten, mal ganz abgesehen .... muss nicht immer neid sein, gerechtigkeit könnt mans schon eher nennen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:23
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:das problem dahinter ist, dass eigentlich israel nicht mit technik (dual-use) beliefert werden dürfte, da sie nicht mitglied des nvv sind
Und weiter? Was ist nvv?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:23
@interrobang

Wieder wirfste mir irgendwas vor, aber das reicht mir nun. Ich bin schlicht und einfach gegen einen weiteren Krieg in dieser Gegend, wenn das nicht in deinen Schädel reingeht, ist das nicht mein Problem.

Außerdem heißt du selber Mörder und Folterer gut, wenn sie nämlich auf amerikanischer Seite stehen.

Einstaatenlösung? Also Israel und Palästina als ein gemeinsamer Staat? Da bin ich eher dagegen, sondern es sollte jeder seinen eigenen Staat haben.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:24
@interrobang

aua

Wikipedia: Atomwaffensperrvertrag


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:31
@Paka
Und das das Volk abgeschlachtet wird ist auch nicht dein Problem...
Zitat von PakaPaka schrieb:Außerdem heißt du selber Mörder und Folterer gut, wenn sie nämlich auf amerikanischer Seite stehen
Ich stehe auf keiner seite.
Zitat von PakaPaka schrieb:Einstaatenlösung? Also Israel und Palästina als ein gemeinsamer Staat? Da bin ich eher dagegen, sondern es sollte jeder seinen eigenen Staat haben.
Ist in meinen augen schwachsin und hätte für Palestina nur Nachteile.

@waage
Und man darf Israel kein Geld geben weil?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:33
@interrobang

Ui. Na dann fange gleich mal an amerikanische Verbrechen zu verurteilen, denn davon sah ich bei dir noch nichts.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:34
@interrobang

nachts ist es dunkler als draussen ???? was willst du jetzt bzgl. geld ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:35
@Paka
Warum auch? Die werden in amerika zur genüge angeprangert weil es dort erlaubt ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:36
@waage
Du hast damit angefangen. Keine ahnung was du von mir willst :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:36
@interrobang

Ja und enden großteils mit Freisprüchen oder nur geringen Haftstrafen.

Komischerweise prangerst du nur die Verbrechen der Nahost-Staaten an. Nie die der anderen. Und du willst auf keiner Seite stehen? Das glaube ich dir nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:38
@Paka
Während es in anderen Ländern die du verteidigst oder ignorierst weil es nicht in dein Weltbild passt gar nicht erlaubt ist diese anzuprangern.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:40
@interrobang

Nein, ich prangere nur an, dass immer gleich das Militär einmarschieren soll und komischerweise auch nur in manchen, bestimmten Staaten.

Wie war das, du hast Ahnung? Das sehe ich aber.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:42
@Paka
Wenigstens wird in einigen Staaten geholfen als in gar keinen.

Ja du hast keine ahnung:Israel, Gründe der Atombombenabwürfe im 2 WK......


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 23:57
@interrobang

Nur weil meine Gründe nicht in dein Weltbild passen? Muss ich dich erst wieder melden, oder lässt du es endlich mal sein mich anzumachen?


melden