@pere_ubu wir reden hier von der grundlage und den grund für die resolution 2006 .... ich kann dir nur raten, wenn dich das thema wirklich so interessiert und du wirklich selbst ergebnisoffen pro und contra abwägen willst, kauf dir das buch .... ich habe nur auszüge eingestellt ..... und es ist ja bekannt, dass sich das thema aufgeschaukelt hat .... und vergiß auch nicht welcher von gott bestellte vollhonk - mit tross - hier auch auf westlicher seite böse am rad gedreht hat um die sache zu verschlimmbessern ..... erst seit obama ist überhaupt wieder vernunft in sicht
@JoschiX JoschiX schrieb:Aber wie wir sehen versagt die Diplomatie gerade einmal wieder.
hierzu hab ich wirklich einen klemmer, es versagt nicht die dipl. es wird immer noch keine ernsthafte betrieben .... wir kennen zwar nicht alles, aber auf basis der öffentl. zugänglichen infos kann so niemals eine friedl. lösung erzielt werden ..... alle akt. angebote sind nicht annehmbar für den iran, wenn sie keinen innerpol. selbstmord begehen wollen
ich wär sehr dafür, dass gesamtheitlich das thema a-waffen-freier-naher osten endlich aufs tablett kommt und auf dieser basis der konfl. gelöst wird ...hätte schon was
Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 30) (Beitrag von waage)