wolfshaag
@Akrobat
......... Wie siehst Du die Chancen, dass das in mittelbarer Zeit passieren kann?
Und was käme danach?
So lange Ahmadinejad 400000 bis 6000000 Ruchlose Verbrecher mit dem Geld aus Erdöl Einnahmen
bestechen und schmieren kann, hat das Volk keine Chance sich zu befreien.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist dass Israel oder eben Usrael die Kasernen und das Personal der Revolutionswächter vernichtet.
Danach müsste das Volk von irgend einer Seite bewaffnet werden, um mit den restlichen IRI
Schergen auf räumen zu können.
Das ist aber eher wunschdenken.
Ich glaube dass Israel spätestens im Juli oder August Iran bombardieren wird.
Danach werden Iran, Türkei und 8 andre Islamischen Staaten Israel angreifen und den Krieg haushoch verlieren.
Erst dann werden die Muslime und der Rest der Menschheit umdenken.
Wolfshaag schrieb:Ich denke gerade die iranische Bevölkerung hätte das Potenzial zu einer wirklichen moslemischen Demokratie zu werden
Islamische Demokratie ist die Quadratur des Kreises.
Die Muslime bräuchten 500 Jahre um eine Aufklärung des Islams zu bewerkstelligen.
Diese Zeit ( die Ihr in Europa hattet ) wird Islam nicht haben.
Deshalb muss und wird die Aufklärung des Islams durch dramatische Ereignisse herbei geführt werden.
Gut möglich dass eine halbe Milliarde Menschen dabei sterben werden. Ich wäre sehr froh wenn es sich zeigen würde dass ich mich getäuscht habe[/quote]
Wolfshaag schrieb:aber eine Eskalation mit dem Westen und Israel ist völlig kontraproduktiv.
Das haben du und ich nicht in der Hand.
Israelis haben Angst vor der IRI. Es spielt keine Rolle wie andre diese Gefahr einschätzen.
Deshalb führt kein weg an der Bombardierung Irans vorbei.
Wolfshaag schrieb:Was wäre Dein Lösungsansatz
Deine Frage kommt 100 Jahre zu spät. Die Chance ist längst vertan.
Vor 167 Jahren hat Bahaullah der Menschheit ein Angebot gemacht.
Er stellte den Menschen" den Größten Frieden" in Aussicht.
Die Menschheit hat das Angebot ausgeschlagen.
Nun bleibt uns nichts andres übrig als den Schmervollen Weg zur Erkentniss zu gehen.
Ziel ist der Weltfrieden und die Einheit der Menschheit.
Das ist die Absicht und der Plan Gottes. Er ist dabei sein Ziel zu verfolgen.
Wir sehen das nicht weil wir zu sehr mit unsren Gedanken beschäftigt sind.
Wolfshaag schrieb:PS: Mein Beileid, wenn Verwandte von Dir getötet wurden, egal welche Auffassung Du vertrittst.
Danke dir.
Ich bin mir sicher dass diese Leute die höchste Stufe des erreichbaren erklommen haben.
Für uns die zurück bleiben ist er schmerzlich. Sie sind glücklich und zu beneiden.
Ps. warum bekomme ich keine Automatische Benachrichtigung ?