@Feydakin
Der Iran hat keinen Verbündeten???
http://www.asiantribune.com/news/2012/03/29/brics-nations-warn-any-attack-iran (Archiv-Version vom 01.04.2012)Das hier schaut aber nicht so aus...
Israel hat vielleicht ohne US Kräfte Kriege geführt - aber ohne das know how und die Technik der Amis wären sie unlängst unter gegangen.
Antisemitismuskeule?
Das war es eigentlich was ich geschrieben habe, sobald man bei einem Deutschen auch nur annähernd das Wort Israel benützt ist man Antisemitist ...
Werdet mal endlich geheilt und macht bitte mal die Augen auf, es gibt keine Schafe mehr, es gibt nur noch Wölfe.
Israel ist vermutlich diejenige Partei die den ganzen bisherigen Konflikt am meisten geschürt hat, gefolgt von den Amis und danach lässt sich keiner erkennen der diesen Konflikt heraufbeschwört.
Wohl anbeibemerkt: ich bin weder für die Araber noch billige ich deren Regierungen/Verhalten.
Aber genausowenig tue ich dies bei den Israelis.
Auf der einen Seite klagt man den letzten Euro raus während man auf der anderen Seite der Verdrängung, Verteibung, Verunglimpfung sowie der Ermordung anderer Völker widmet.
Aber aus geschichtlichen Gründen kann und darf das niemand erwähnen weil man sonst als Rassist und Antisemitist beschimpft wird...
da kann ich nur sagen: get some nuts!