Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
07.03.2012 um 16:46wolfshaagDas verstehe ich nicht.
Habe ich versucht, aber um ehrlich zu sein, sind religöse Prophezeiungen für mich keine Fakten, sondern bestenfalls mögliche Auslegungen. Zudem konnte ich dort auch keinen wirklich konkreten "Ablaufplan" feststellen.
Wenn Jesaja zu den Juden sagt, " Man wird eure Frauen Nackt ausziehen, Ihre Haare abrasieren und euch umbringen und was dem schwerte entrinnt werde ich unter allen Nationen sammeln und nach Israel bringen und mit diesen Resten eine neue Nation gründen..." und es geschieht wie dir bekannt ist, dann ist das eine Klare Aussage die Wirklichkeit geworden ist.
Genau so konkret ist die Aussage Ezekiels.
Nur dass er statt Atom Bomben von Schwefel, Feuer und Pech spricht dass die Angreifer vernichtet. Er musste von Schwefel und Feuer reden, weil "Atom Bombe" Die Leser überfordert hätte. Was ist an diesen Szenario unverständlich ?
Wolfshaag schrieb:Ich kenne Deine Intention nicht, daher kann ich sie auch nicht deuten.^^ Meine Aussage, dass man Politik und Religion nicht vermischen sollte, war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern mehr allgemein gedacht.Wie gesagt, weder Die Machthaber Irans noch die von Israel richten sich nach meiner Meinung.
Meine Zeilen können bestenfalls einige User hier beeinflussen, aber eine Wirkung auf die Politik haben sie sicher nicht.
Wolfshaag schrieb: Das ist sicherlich richtig, aber es liegt in der Natur der Sache, dass ich mich das eben dann auch erst 2015 oder 2016 fragen werden kann. ;)Hältst du mich tatsächlich für so naiv dass ich erwarten könnte dass jemand knall auf Fall meiner Meinung verfallen könnte ?
Für solche Dinge muss man einen langen Atem haben.
Eine Iranische Geschichte:
Ein König sah mal einem 80 jährigen Bauer zu der dabei war kleine Dattelbäume zu pflanzen.
Er rief dem Bauern zu " Du Narr, erwartest du tatsächlich von diesen Bäume Datteln zu ernten " ?
Der Bauer antwortete " Oh König, andre haben gepflanzt und wir haben gegessen, wir Pflanzen und andre werden essen".