Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:13
VT-Müll bleibt VT-Müll....
melden
17.05.2012 um 14:20
An alle USA Sympatisanten, wenn ihr die letzten Jahre immer noch nichts aus der Geschichte in bezug auf die USA gelernt habt, dann seit weiter für Krieg gegen den Iran. Der Iran ist bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, eine Nation in der Demokratie mit Füßen getreten wird, das ist alles richtig! Aber ... es rechtfertigt kein Land deshalb gegen den Iran einen Krieg zu führen, nur weil einige Verbrecher die in dieser Welt die Fäden ziehen, der Iran würde Atombomben herstellen und auch einsetzen! Nennt mir - wenn wir schon mal bei Namen sind - jemand der das mit eigenen Augen gesehen hat. Das die ein Atomprogramm haben ist bekannt, aber wie jeder weiß, gibt es auch noch andere Möglichkeiten Atom zu nutzen. Außerdem, wer regt sich über andere Staaten auf die wirklich Atombomben bauen und haben. Darf das nur die USA!!!! Mit so einem Krieg wie ihn gerne die USA mal wieder machen möchte, und einige weitere Idiotenstaaten, lassen sich wieder Milliarden Gewinne machen. Da gebe ich manchen hier sogar recht, Obama oder wer auch immer an die Macht kommt, bestimmt diesen Krieg nicht. Das sind andere die das bestimmen, ganz andere! Und komme mir jetzt kein Witzbold mit der Auforderung ... nenne Namen, ich will Namen wissen!
Jeder der von Weltgeschichte einigermaßen Ahnung hat, weiß hier, wo von ich rede! Namen ... Namen sind wie Schall und Rauch, es sind immer die gleichen Verbrecher, und da spielt es keine Rolle ob sie Meier, Müller oder Teufel heißen.
Und jeder, der heiß auf so einen Krieg ist, wahrscheinlich dieselben die auch für den Krieg in Afghanistan waren, habe ich einen Vorschlag: Meldet euch dann freiwillig, und ab in die ersten Reihen mit euch, damit ihr endlich mal erfahrt was Krieg ist. Einstein sagte mal: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich ... das Universum und die Dummheit der Menschen ... während ich mir bei dem ersteren mir noch nicht ganz im Klaren bin.
Und dem, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Glaubt also weiter, was euch die Politiker weismachen wollen! Dann seit ihr in besten Händen ...
Nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt schafft sich ab!
Gruß PE
3x zitiertmelden
17.05.2012 um 14:34
@Branndweiner
Weißt Du, dass mit den Namen ödet einen langsam schon an! Zur USA ... die sind in der Welt für mich einer der größten Schurkenstaaten! Und Gott sei dank, bin ich nicht der einzige der so denkt. Ach ja ... die Namen habe ich vergessen. Träumt weiter euren vorgegaugelten Traum! Wenn hier keiner für Krieg ist, dann ist das ja OK, das ist doch schon mal etwas! Alles andere müsste sich ja dann irgendwann mal lösen lassen! Was ich aber beweifle!
1x zitiertmelden
17.05.2012 um 14:39
Das gute ist doch das die USA und Israel genau wissen was da im Iran vor sich geht. Und Nein, das erzählen die nicht dem AllmyUser!
melden