Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:10
@CurtisNewton
Die Bilderberger treffen wahrscheinlich auch keine wichtigen Entscheidungen, die mächtigesten der mächtigen treffen sich auch nur so zum smalltalk...Das ganze ist doch die reine verarsche, nur damit ihr an eure "demokratie" glaubt, die wahre elite aber stellt sich bestimmt keiner wahl

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:13
VT-Müll bleibt VT-Müll....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:14
Zitat von skepskep schrieb:Störte dich doch eben auch nicht.
@skep
@Gyoku2905

Dann tut es mir aber leid, wenn ihr die Namen schon genannt habt:
http://www.cfr.org/thinktank/experts.html?groupby=1&page=1 (Archiv-Version vom 04.05.2012)
http://www.cfr.org/content/about/CFR-Experts-Guide-20120424.pdf (Archiv-Version vom 14.05.2012)

Dann sagt doch mehr zu den Beratern und inwiefern sie die US-Außenpolitik bestimmen.


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:14
@jojo72

Word! Bin manchen VTs selber nicht abgeneigt, aber ein bisschen mehr Realitätsbezug darf es hier schon sein :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:20
An alle USA Sympatisanten, wenn ihr die letzten Jahre immer noch nichts aus der Geschichte in bezug auf die USA gelernt habt, dann seit weiter für Krieg gegen den Iran. Der Iran ist bestimmt nicht das Gelbe vom Ei, eine Nation in der Demokratie mit Füßen getreten wird, das ist alles richtig! Aber ... es rechtfertigt kein Land deshalb gegen den Iran einen Krieg zu führen, nur weil einige Verbrecher die in dieser Welt die Fäden ziehen, der Iran würde Atombomben herstellen und auch einsetzen! Nennt mir - wenn wir schon mal bei Namen sind - jemand der das mit eigenen Augen gesehen hat. Das die ein Atomprogramm haben ist bekannt, aber wie jeder weiß, gibt es auch noch andere Möglichkeiten Atom zu nutzen. Außerdem, wer regt sich über andere Staaten auf die wirklich Atombomben bauen und haben. Darf das nur die USA!!!! Mit so einem Krieg wie ihn gerne die USA mal wieder machen möchte, und einige weitere Idiotenstaaten, lassen sich wieder Milliarden Gewinne machen. Da gebe ich manchen hier sogar recht, Obama oder wer auch immer an die Macht kommt, bestimmt diesen Krieg nicht. Das sind andere die das bestimmen, ganz andere! Und komme mir jetzt kein Witzbold mit der Auforderung ... nenne Namen, ich will Namen wissen!
Jeder der von Weltgeschichte einigermaßen Ahnung hat, weiß hier, wo von ich rede! Namen ... Namen sind wie Schall und Rauch, es sind immer die gleichen Verbrecher, und da spielt es keine Rolle ob sie Meier, Müller oder Teufel heißen.
Und jeder, der heiß auf so einen Krieg ist, wahrscheinlich dieselben die auch für den Krieg in Afghanistan waren, habe ich einen Vorschlag: Meldet euch dann freiwillig, und ab in die ersten Reihen mit euch, damit ihr endlich mal erfahrt was Krieg ist. Einstein sagte mal: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich ... das Universum und die Dummheit der Menschen ... während ich mir bei dem ersteren mir noch nicht ganz im Klaren bin.
Und dem, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Glaubt also weiter, was euch die Politiker weismachen wollen! Dann seit ihr in besten Händen ...
Nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt schafft sich ab!
Gruß PE


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:22
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:dann seit weiter für Krieg gegen den Iran.
Hier ist niemand FÜR einen Krieg und hier war auch niemand FÜR einen Krieg.
Wurde oft genug klargestellt in diesem Thread!

Daher kann man Deine Aussage wohl komplett ignorieren, da sie sich nur auf jemanden bezieht der FÜR einen Krieg ist, hier aber niemand dergleichen schreibt!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:23
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:An alle USA Sympatisanten, ......
aha , wer sagt denn dass wir Sypatisanten sind ?
Nur weil wir eurer einseitigen anti -USA -Propaganda widersprechen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:23
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Namen sind wie Schall und Rauch, es sind immer die gleichen Verbrecher
Wer denn?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:27
@CurtisNewton
Ausgerechnet du:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hier ist niemand FÜR einen Krieg und hier war auch niemand FÜR einen Krieg.
Wurde oft genug klargestellt in diesem Thread!
Mir egal was welcher Geheimdienst sagt, das Verhalten deutet für mich eindeutig daraufhin das der Iran an der Bombe baut. Sollte nur eine Militäraktion dieses verhindern können gibt's meine moralische Unterstützung für dieses Vorgehen.
Beitrag von Salty (Seite 746)
Wie war das mit Thread mitlesen?
Da gibt es noch einige Beispiele.


1x zitiertmelden
Salty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aha , wer sagt denn dass wir Sypatisanten sind ?
Nur weil wir eurer einseitigen anti -USA -Propaganda widersprechen ?
Die eine Seite wirft der anderen vor US-Sympathisanten zu sein, die andere der einen Iran-Sympathisanten zu sein. Beides ist auf den letzten beiden Seiten des Threads geschehen. Beides fördert nicht die Diskussion. Auch die von dir hier kritisierte Einseitigkeit kommt von beiden Seiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:30
Zitat von skepskep schrieb:Wie war das mit Thread mitlesen?
Gute Frage!

Bist du schon dabei für uns Unbedarfte auszuarbeiten, inwiefern die Experten des CFR die großen Drahtzieher hinter der US-Regierung sind? Am liebsten wäre es mir: Person für Person. Alternativ bin ich vielleicht mit den zehn Wichtigsten zufrieden.

Vielleicht kann dir ja @Gyoku2905 helfen.

Bezug:
Beitrag von Gyoku2905 (Seite 749)
Beitrag von skep (Seite 750)
Beitrag von Branntweiner (Seite 751)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:33
@Branntweiner
Na da halte ichs doch mit deinem Kollegen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:damit würde ich genau das erfüllen, was mich stört....nämlich im Kreis diskutieren. Auf Kragenweite wird diskutiert, wenn man den Thread verfolgt oder nachgelesen hat. Ich mach nicht die Hausaufgaben anderer Leute!



1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:33
@Prinzeisenherz


Lass mal "Schall und Rauch" lieber weg.

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 26.10.2012)


Sonst bist du hier besser aufgehoben:

Verschwörungstheorien


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:34
@Branndweiner
Weißt Du, dass mit den Namen ödet einen langsam schon an! Zur USA ... die sind in der Welt für mich einer der größten Schurkenstaaten! Und Gott sei dank, bin ich nicht der einzige der so denkt. Ach ja ... die Namen habe ich vergessen. Träumt weiter euren vorgegaugelten Traum! Wenn hier keiner für Krieg ist, dann ist das ja OK, das ist doch schon mal etwas! Alles andere müsste sich ja dann irgendwann mal lösen lassen! Was ich aber beweifle!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:35
@jojo72
vielleicht einfach mal einen Artikel lesen, analysieren, auf fakten überprüfen und dann eine Meinung bilden? gilt auch für die mainsreammedien


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:37
@skep

Du hast dich schon zu jedem einzelnen Experten des CFR geäußert? Das muss ich aber überlesen haben. Das tut mir echt leid.

Aber ich mache eine Stichprobe, um Asche auf mein Haupt zu streuen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28012&query=Edward+Alden

Hmmm ... "Es wurden keine Beiträge gefunden."

Da muss sich die Allmy-Suchmaschine aber irren!

:D :D :D

Bezug: Beitrag von skep (Seite 751)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:38
@Prinzeisenherz


Ich kenne eure "Fakten" zur Genüge :D .

Übrigens, der Iran wär Thema. Also komm ich mal selber darauf zurück:
16:45 | 2012-05-17

Jalili: Time for World Powers' Pressures against Iran Over

TEHRAN (FNA)- Iran's top negotiator Saeed Jalili dismissed some recent comments by certain western states that time is running out for dialogue with Tehran, and said time is running out not for Iran, but for the western powers' increasing pressure against the Iranian nation.

"Today, what is running out is the time for applying pressure and this approach has failed to bear results," Jalili said.

Iran's top negotiator said that pressure on the country has not only failed to impede Iran's nuclear progress but it also encouraged the nation to localize nuclear technology.

He said that Tehran's move on the path of progress is unstoppable.

The secretary of Iran's Supreme National Security Council said the upcoming talks between Tehran and the Group 5+1 (the five permanent UN Security Council members plus Germany) must revolve around cooperation based on the inalienable rights of the Iranian nation.
http://english.farsnews.com/NewsV.php?news=all (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Tschuldigung, iranische "MSM".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:38
"Pläne für Angriff auf den Iran liegen schon bereit"
US-Diplomat:
17.05.2012, 12:15
"Pläne für Angriff auf den Iran liegen schon bereit" (Bild: EPA)
Foto: EPA
Die USA sind ihrem Botschafter in Israel zufolge jederzeit zu einem Angriff auf den Iran in der Lage. Die Pläne für einen solchen Fall seien ausgearbeitet und lägen abrufbar vor, so der Diplomat.


http://www.krone.at/Nachrichten/Plaene_fuer_Angriff_auf_den_Iran_liegen_schon_bereit-US-Diplomat_-Story-321753?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Nachrichten

wird langsam eng mit der diplomatie...
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Alles andere müsste sich ja dann irgendwann mal lösen lassen! Was ich aber beweifle!
da zu einer lösung beide seiten nötig wären ,bezweifle ich das auch , und zwar aufgrund der starrköpfigkeit der iraner ,die kein entgegenkommen zeigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:39
Das gute ist doch das die USA und Israel genau wissen was da im Iran vor sich geht. Und Nein, das erzählen die nicht dem AllmyUser!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2012 um 14:39
@Branntweiner
Du mußt auch den angegebenen Quellen folgen,die in diesem Thread verlinkt wurden.
Das willst Du in kaum 4 Minuten geschafft haben?


Anzeige

1x zitiertmelden