Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Seite 752 von 1.294vorherige 1 ... 652702742750751752753754762802852 ... 1.294 nächste
Direkt zur Seite:
17.05.2012 um 14:40Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:41
melden
17.05.2012 um 14:45@pere_ubu
diplomatischen Lösungen waren,zu diskutieren.
seit jahren wird versucht diese krieg diplomatisch zu verhindern.....Wobei wir jetzt wieder an den Punkt gelangen,WIE die Vorraussetzungen dieser
diplomatischen Lösungen waren,zu diskutieren.
17.05.2012 um 14:46@pere_ubu
*lach* diplomatisch ja ganz klar :D deswegen wird ohne ende Sanktioniert und versucht den Iran wirtschaflich in die Knie zu zwingen ^^ und deswegen die andauernden Kriegsdrohungen..jaja..ist klar ne
*lach* diplomatisch ja ganz klar :D deswegen wird ohne ende Sanktioniert und versucht den Iran wirtschaflich in die Knie zu zwingen ^^ und deswegen die andauernden Kriegsdrohungen..jaja..ist klar ne
17.05.2012 um 14:48@Gyoku2905
es gab auch Verhandlungsbemühungen VOR den Sanktionen und VOR den Drohungen.
Manch einer ist zu dieser Zeit noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt und konnte das daher nicht mitverfolgen.
es gab auch Verhandlungsbemühungen VOR den Sanktionen und VOR den Drohungen.
Manch einer ist zu dieser Zeit noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt und konnte das daher nicht mitverfolgen.
17.05.2012 um 14:48@Gyoku2905
*lach* diplomatisch ja ganz klar deswegen wird ohne ende Sanktioniert und versucht den Iran wirtschaflich in die Knie zu zwingenJa weil man eben keinen Krieg will.
17.05.2012 um 14:48@skep
@Gyoku2905
lol. das nennt man dann wohl karusell fahren....soll machen wer will. alles eigentlich gesagt hier. aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
irgendwie gönn ich denen die welt manchmal in der sie leben müssen.
@Gyoku2905
lol. das nennt man dann wohl karusell fahren....soll machen wer will. alles eigentlich gesagt hier. aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
irgendwie gönn ich denen die welt manchmal in der sie leben müssen.
17.05.2012 um 14:49Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:50@pere_ubu
Eigentlich bist Du kein schlechter Diskussionspartner. ;)
Also was soll diese Verallgemeinerung?
pere_ubu schrieb:aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.Zu dieser Fraktion zähle ich mich nicht.
Eigentlich bist Du kein schlechter Diskussionspartner. ;)
Also was soll diese Verallgemeinerung?
17.05.2012 um 14:50Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:50skep schrieb:Du mußt auch den angegebenen Quellen folgen,die in diesem Thread verlinkt wurden.Mich interessiert nur dieser Beitrag von dir: Beitrag von skep (Seite 750)
Das willst Du in kaum 4 Minuten geschafft haben?
Da versprichst du Namen, es werden keine genannt, nur das CFR. Also los. Warum ist dir das CFR wichtig und was hat es mit den Namen der Experten des CFR auf sich?
Was du geschrieben hast, kenne ich: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28012
Bisher hast du viermal übers CFR geschrieben, dreimal kam es in einem Zitat vor, einmal allgemeines Blabla, nichts zu den Namen, nichts über die subversive Tätigkeit der Experten.
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 114) (Beitrag von skep)
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 114) (Beitrag von skep)
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Seite 113) (Beitrag von skep)
Google is watching you... (Seite 6)
Kein einziger Beitrag von dir zum CFR war in diesem Thread hier. Lüg mich also nicht an.
Hier der Beleg: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28012&query=foreign+relations
17.05.2012 um 14:51@pere_ubu
Gyoku2905 schrieb:@CurtisNewtonDarum geht es mir auch.
Verhandlungsbemühungen unter welchen bedingungen?
17.05.2012 um 14:53pere_ubu schrieb:
aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
aber gewisse fraktionen meinen ja immer noch,es dürfe jeder an a-bomben basteln ,denn "andere" hätten sie ja auch.
skep schrieb:Also was soll diese Verallgemeinerung?verallgemeinernd war das gar nicht. ich sagte "gewisse"...sozusagen die emanzen der a-bomben :D
17.05.2012 um 14:53Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:54Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.05.2012 um 14:54@Branntweiner
Es geht um die Quellen,die im laufe dieses Threads verlinkt wurden.
Beide Seiten.
Wer sich das angetan hat,die Quellen zu verfolgen,sollte einen gewissen Überblick haben.
Es liegt mir fern dich anzulügen.
Unter anderem weil ich dich lang genug kennengelernt habe,dass ich genau weiß,dass
Du sowas zu nutzen weißt.
Branntweiner schrieb:Kein einziger Beitrag von dir zum CFR war in diesem Thread hier. Lüg mich also nicht an.Warum von mir?
Es geht um die Quellen,die im laufe dieses Threads verlinkt wurden.
Beide Seiten.
Wer sich das angetan hat,die Quellen zu verfolgen,sollte einen gewissen Überblick haben.
Es liegt mir fern dich anzulügen.
Unter anderem weil ich dich lang genug kennengelernt habe,dass ich genau weiß,dass
Du sowas zu nutzen weißt.
17.05.2012 um 14:55@Gyoku2905
diese "forderungen" sind ja wohl viel mehr selbstverständlichkeiten ,die auch jeder erfüllen würde wenn er nichts zu verbergen hat.
Gyoku2905 schrieb:Falsch, es wurden immer forderungen gestellt die der Iran erfüllen solltehaha ,der hat ja mit der nutzung der atomenergie keine auferlegte pflichten und bedingungen zu erfüllen ,was?
diese "forderungen" sind ja wohl viel mehr selbstverständlichkeiten ,die auch jeder erfüllen würde wenn er nichts zu verbergen hat.
17.05.2012 um 14:57@pere_ubu
Kann dir gerade nicht folgen.
pere_ubu schrieb:sozusagen die emanzen der a-bomben :DHey,was sind Emanzen der A-Bomben?
Kann dir gerade nicht folgen.