@brucelee Sie kann Popcorn kochen ^^
Die Sahab 3 kann Sprengköpfe tragen ja... aber zum Rest kann ich auch nichts sagen.
Wollte nur das stimmige Bild posten, damit man sieht was die Iraner gestern fürn Spass hatten.
Zur Bombadierung iranischer Anlagen bin ich imemrnoch der Meinung, dass man nicht mehr ausser etwas Zeit gewinnt... das Regime aber leider auch. Da man mit millitärischen Aktionen von Aussen das Regime im Innern stärkt und die Opposition schwächt... da ist Iran nicht anders als jeder andere Staat auch.
Der Faktor Zeit kommt aber zum Zug , damit ein Regierungswechel möglich wäre. Weil man sich von der Opposition Kompromissbereitschaft erhofft. Da man aber solch eine Entwicklung mit einem Angriff unterbindet, bringt der Zeitgewinn nichts.
Es verstärkt höchstens den Willen der Regierung die Bombe zu bauen, um solche Aktionen in Zukunft unterbinden zu können.
Darum bin ich der Meinung, dass ein Angriff nichts bringt.
Die einzige militärische Aktion die uns die Garantie gibt, dass der Iran nicht weiterhin an der Bombe baut, ist eine Invasion um das Mullahregime zu entmachten.. und das will keiner.