@jojo72 ja weil das problem somit reduziert wird auf eine thematik und der gesamtumfang nicht erfasst wird, deshalb findet man das nur 'selten' auf allmy....
Stell dir vor, du bis JOJOland und um dich herum baut kickboxer85 Militärbasen auf und nicht nur das, Kickboxer boxt alle Länder um dich herum, natürlich schaust du erstmal zu wir der Kickboxer deine Nachbarländer erst aufrüstet (siehe Iraq und die Taleban) und um sie somit später im Namen der Freiheit wieder zu zerbomben.
Erstmal denkst du warscheinlich der hat sie nicht alle, was ja richtig ist, aber dann musst du erkennen das da hinter eine Agenda steckt und zwar Langfristiges sichern der Ressourcen und einfluss auf das geschehen in deinem Gebiet.
Nun denn, wirst du jetzt sagen, 'möge es so sein, lass ihn doch' nur damit ich dann komme und sage
JojoLand, fuck it, du bist jetzt dran, du darfst keinen strom erzeugen weil ich glauibe das du nichts gutes damit vorhast.
Jetzt stehst du da, JOJOland, keinen krieg angefangen seit hunderten jahren und ich steh hier,
der kickboxer, ich habe zig Länder attackiert und habe auch beweise gefälscht um dies in der öffentlichkeit als gutes darzustelle...
In meinen augen ist kickboxer klar dann der agressor....