Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:03
@Blackice
kannst du vielleicht eine Bombe mir hier rüberschicken, ich hab nämlich noch keine unter meinem Bett.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:04
@Lizetto
Bin gerade in den Staaten denke ich schlaf sicher auf einer bei der Menge hier...;O))


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:13
@Blackice
Da bist Du aber ordentlich geschützt vor allen Verbrecher der Welt,.. wie soll ich dann ganz ohne Atombomben leben,.. schlafe schon schlecht, denn unter meinem Bett ist es sogar keinen Panzer steht.

Wir sollen Kinder auch nicht vergessen, sie würden es auch mit Atombomben gern spielen, denke ich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:30
@Lizetto
Ich habe mal einen guten Artikel gelesen wie die Welt wäre ohne Atombomben
das wäre genau so als würden wir ohne Religionen leben
sie wäre furchtbar arm.... an Glauben und an Werte
und an Abschreckung und Macht .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:39
Seit ich denken kann, habe ich Religionen und ähnliches mist nicht gebracht
@Blackice
kannst Du vielleicht sagen, auf welches Planet ich umsiedeln muss, damit ich und ohne Atombombe unter meinem Bett ruhig schlaffen konnte?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2011 um 23:49
@Lizetto
Ausser den Planeten die wir in unserem Sonnensystem haben und davon ist keiner Bewohnbar
würde ich dir raten bleib hier auch wenn es klingt wie Don Quijote und kämpf gegen Windmühlen
i


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:04
@Blackice
Schönes Look hätte unser Planet gehabt, wenn jedes Kind eine Atombombe zum Spielen haben dürfte, es sieht immer so aufreizend aus, wenn eine Bombe explodiert, ein kleines Bum und dann alles weg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:12
im mom. verstehe ich dich gerade nicht???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:18
@Blackice
ein kleines Bumm und dann ist alles weg.
und sogar selbst Kind mit diesem Bumm weg
Findest Du so was nicht hinreißend?

Einige finden so was sehr auferregend


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:30
@Blackice

Was denkst Du, haben Die, die befehlten auf Japan Atombomben zu werfen, es nicht gewusst, dass in Japan noch Kinder leben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:37
Das ist der Herr, der es getan hatte

Harry-truman
Harry S. Truman
(1884–1972), anscheinend hatte er ein langes Leben, und die anderen hatten es nur ganz kurz

Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki vom 6. und 9. August 1945 wurden von US-Präsident Harry S. Truman am 16. Juli 1945 – unmittelbar nach Bekanntwerden des erfolgreichen Trinity-Tests, des ersten Atomwaffentests – beschlossen und am 25. Juli angeordnet. Die Atombombenexplosionen töteten insgesamt etwa 92.000 Menschen sofort. Weitere 130.000 Menschen starben bis Jahresende an den Folgen des Angriffs, zahlreiche weitere an Folgeschäden in den Jahren danach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 00:47
@Lizetto

ich finde es gut, das du dir die mühe machst und dir selber deine fragen beantwortest


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 01:08
DANKE an die Zionisten (nicht die Juden - die ZIONISTEN) !!! Letztes Jahr wurde noch davon gequatscht dass der Iran irgendwen angreift, es gab aber keine Beweise dafür. Nun, sie brauchen aber einen Vorwand.

Wie ihr ja wisst, Albert Pike und Consorten geben viel auf Weltkriege und drei sollen es sein. Rockefellers haben schön dabei geholfen die nukleare Energie und Atombomben in die Welt zu setzen, bereit hochzugehen wann immer sie es entscheiden.

NWO Bullshit -!

Bei dem Irakangriff hat man sich noch die Mühe gemacht Dixiklos bei GoogleEarth zu zeigen und jetzt sagens sie 'der Iran ist gefährlich, kein Argument zählt! - OK Jungs, rein da mit euch' !! Wie können diese ganzen John Waynes so ausspielen lassen diese manipulierten Idioten!


Israel hat zum Glück keine Atombomben, nein, nein, nein.
Auch keinen Gazastreifen, nein, nein, nein!

Ach, den Rockefellers fehlt noch eine Bank im Iran, ja, ja, ja.
Der Iran ist böse, haben wir ja gelernt, sind ja Muslime und so, ja, ja, ja.

Wer sind hier die Terroristen? WISST IHR von der H.R.1905 ?
Dieser Entwurf verbietet es im Grunde genommen der USA mit dem Iran DIPLOMATISCHE Beziehungen zu haben!!

Und die neue International Nuclear Agency könnte genausogut Zionist Prank heißen, denn wenn man Geld hat dann hat man auch Beweise und kann alles bewerten wie es in die Agenda passt.


DAS IST DOCH IRRE - WAS GEHT HIER AB?
Und dann kommen immer noch Leute, meinen alles wäre Schicksal, alles wäre Zufall, ... wir sind alle Schäfchen, das ist normal................ Ich raste gleich aus, wie können da alle nur so ruhig bleiben?!?!?!?! Angst habe ich nicht, sondern mal ein bisschen recherchiert.

Viel Glück euch noch, weckt die Leute auf - WIR die 99& brauchen keinen Weltrkieg !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 10:14
@Lightstorm
Wo sind im Iran die Kräfte die man gegen die zentrale Regierung steuern kann die über ein recht stabilen Staat regieren? Die modernen Jugendlichen oder wie? Bezweifle das es von denen genug gibt und von den nochmal genug die gegen den Staat arbeiten würden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Jugend an sich ist keine Minderheit, die Frauen die freiheit wollen sowiso nicht. Aber was würde das ändern das Regime und Land wären nach einem wie auch immer geartetetn Krieg am Ende, Nivau ala Somalia.


----------------------------------------------
Und das bombardieren allein nicht viel bringt sah man schon bei Israels vorgehen gegen Libanon, machen halt viel kaputt und töten viele Zivilisten, verfeuern Milliarden Steuergelder, mehr aber auch nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man es gründlich macht ist wäre der Iran wieder im Jahr 1985 angelangt.



----------------------------------------------------------------------------
Soll das ein Witz sein? Reicht doch das es Islamisten sind und dann einfach die Behauptung das sie Terroristen unterstützen, an die Hisbollah gedacht tun sie es ja sogar wirklich, im Gegensatz vielleicht zu Saddam und seinen fiktiven Massenvernichtungswaffen.-
-------------------------------------------------------------------------------

Mmh, nö, wer sollte weswegen denn einen Krieg gegen den Iran führen ohne den Atomstreit? Eine Besetzung ist ja Nonsens. da brauchte man schon die Arabsiche Liga komplett geschlossen +3 andere


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 10:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man es gründlich macht ist wäre der Iran wieder im Jahr 1985 angelangt.
Ein paar Synonyme für "gründlich": rein, präzise, sauber, rücksichtslos, ordentlich.
Die Sache ist, die Zerstörung/Rücksetzung eines Landes kann man nur dann an als "gründlich" bezeichnen, wenn man selbst außenstehend ist und keine Menschlichkeit in sich trägt. Eine politsche Eigenschaft, welche diese Welt zu einer gewissen Selbstzerstörung brachte.
Es ist schön, wenn Kriegsgeile Menschen sachlich bleiben können, Fakten und strategische Vorgehensweisen professionell aufzählen können.. im Endeffekt geht es nur um erschaffenes Leid, wodurch sich die Verschonten ihren Profit leisten können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 16:51
@bananengebaeck

Die menschliche inteligenz trägt auch einiges zum leid und zerstörung bei ,Ahmadi soll sich nur kooperativ zeigen und schon is es gut.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 18:15
1ne Frage hätt ich mal zu DEM Artikel:

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/707661/Erstschlagszenarien-und-apokalyptische-Antworten

Was versteht der Iran (oder besser Ahmadinedschad!) unter einer `Apokalytischen Anwort´ = B-Waffen (die wären ja mal WIRKLICH verheerend!!)?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 19:10
Nach den jüngsten Hinweisen auf ein militärisches Atomprogramm im Iran hat der britische Schatzkanzler George Osborne Teheran vom Finanzplatz London abgeschnitten. Alle Transaktionen britischer Institute mit iranischen Banken, auch der iranischen Zentralbanken, wurden eingestellt
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/grossbritannien_unterbindet_finanzgeschaefte_mit_iran_1.13380270.html (Archiv-Version vom 23.11.2011)
@Werwie
Keine Ahnung.
Ich weiss nur , dass solche Aussagen meistens getätigt werden, wennse Angst haben.
Bislang (Sadam und Gaddafi) waren solche Drohungen zum Glück nur heisse Luft.
Könnte beim Iran evt. n bisserl anders sein ja.
Aber mal abwarten wie sich das entwickelt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 19:40
Von der Quelle halte ich nicht soviel, aber weiss einer ob tatsächlich derzeit zwei Trägergruppen im Golf sind? Das wäre eher deutlich die Tage.
..... debkafile's military sources note that Russia and America adopted aggressive postures on Nov. 12, when two American carriers, the USS Bush and USS Stennis sailed through the Strait of Hormuz side by side and took up position opposite the Iranian coast.

That was also the day when a mysterious explosion at the Revolutionary Guards base near Tehran wiped out the entire leadership of Iran's ballistic missile program.

Five days later, on Nov. 17, the Syrian news agency reported three Russian naval vessels on the Mediterranean were heading toward Syria.

Monday, Nov. 21, presidential sources in Damascus announced three warships had entered Syrian territorial waters outside Tartus port. .......
http://www.debka.com/article/21504/ (Archiv-Version vom 21.11.2011)

Und wäre wohl auch eine Erklärung für das laufende iranische Grossmanöver der Streitkräfte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.11.2011 um 20:54
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Von der Quelle halte ich nicht soviel, aber weiss einer ob tatsächlich derzeit zwei Trägergruppen im Golf sind? Das wäre eher deutlich die Tage.
Yep, sind beide dort. Wenn du wissen möchtest, wo die großen Flugzeugträger und ähnliche rumfahren, dann schau mal hier ab und zu mal rein.

http://www.gonavy.jp/CVLocation.html


melden