Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
05.11.2011 um 16:05Gott sei Dank scheint sich Israel dem Problem anzunehmen. Ein atomarer Iran ist nicht zu dulden.
Genau warum nich alle Jobs der Welt automatisieren und in die Hände von Computer legen.Das ist falsch.
Elai schrieb:Wieviele Menschen bevorzugen den Frieden?Die meisten, auch ich. Und wie man an der Vergangenheit sehen kann, sichern Atomwaffen den Frieden.
Jantoschzacke schrieb:Ich bin gegen Krieg.Liebe Steffi,
Elai schrieb:Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht. Also sonst noch einen Vorteil, der sich belegen läßt?
Wieviele Menschen bevorzugen den Frieden?
@GrandOldParty schrieb:
Die meisten, auch ich. Und wie man an der Vergangenheit sehen kann, sichern Atomwaffen den Frieden.
Jantoschzacke schrieb:Frauen, Kinder, Unschuldige.Das ist natürlich nicht in Ordnung. Solange es nur Männer sind, die sterben, geht es ja noch. Aber bei Frauen und Kindern hört der Spaß auf.
Elai schrieb:Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht.Natürlich tun sie das.
Elai schrieb:Jetzt mal im Ernst ... in welcher Welt lebst Du denn? Liest Du Zeitung?
Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht.
@GrandOldParty schrieb:
Natürlich tun sie das.
Elai schrieb:Das sind dann aber eine sehr einseitige Geschichten, die man Dir zum Lesen gibt.Nein, ich würde eher davon ausgehen, dass du ein sehr einseitiges Weltbild hast und dir die Dinge so zurechtlegst, wie du es magst.