Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
09.12.2011 um 11:16Nein für kriegsvorbereitungen ist es der Falsche Zeitpunkt.
zumal man dann wohl etwas besser aufgepasst hätte.
zumal man dann wohl etwas besser aufgepasst hätte.
StUffz schrieb:Das Ding hat die eine oder andere Beule bzw. Beschädigungen. Im liveleakvideo das ich gepostet habe, kann man das auch sehen ^^stimmt sehe es jetzt auch.
Kc schrieb:Tatsache ist, dass Iran garantiert nicht so leicht zu bekämpfen sein wird, wie die einstige, irakische Armee Saddam Husseins, wo die Soldaten ja teilweise in Jogginghosen Panzer gefahren sind.Das sehe ich genauso, beim Irak Krieg ist die Irakische Armee praktisch komplett abgehauen und es gab praktisch so gut wie keinen Wiederstand. Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert. Beim iran wird das nicht der Fall sein, die Iraner und die Iranische Armme werde nicht einfach so das Handtuch werfen, sie werden erbittern mit allem was sie haben Kämpfen und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung wird diesem Kampf gegen die USA beitreten.
nurunalanur schrieb:Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert.Falsch !
nurunalanur schrieb:Israel betreibt da ein gefährliches Spiel.Falsch ! der Iran betreibt das Spiel ...
nurunalanur schrieb:ich sags mal so, die Iraner werden der USA die Hölle heiß machen und den Einmarsch der USA, wenn es denn dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, zu tiefst bereuen lassen.Amerika braucht eine Woche um den Iran flach zu legen .....
nurunalanur schrieb:Das sehe ich genauso, beim Irak Krieg ist die Irakische Armee praktisch komplett abgehauen und es gab praktisch so gut wie keinen Wiederstand. Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert. Beim iran wird das nicht der Fall sein, die Iraner und die Iranische Armme werde nicht einfach so das Handtuch werfen, sie werden erbittern mit allem was sie haben Kämpfen und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung wird diesem Kampf gegen die USA beitreten.Du gehst immer noch von einer Besatzung aus, aber genau das hat niemand vor, eben weil man sich nicht auf einen weiteren Guerillia-Krieg einlassen will.
ich sags mal so, die Iraner werden der USA die Hölle heiß machen und den Einmarsch der USA, wenn es denn dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, zu tiefst bereuen lassen.
Kc schrieb:Und dann?Dann liegen die iranischen Atomanlagen in Trümmern, und das Regime in Teheran ist deutlich bestärkt werden. Zynisch formuliert eine Win-Win-Situation zwischen dem Westen und der iranischen Regierung.
"Nach Angaben des Brigadegenerals Amir Ali Hadschisadeh wurde die Drohne durch einen Cyberangriff unter iranische Kontrolle gebracht."http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802618,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)
StUffz schrieb:Haben die nicht recht effektive Flugabwehrsysteme?das hatte der Irak auch ! und China musste feststellen das sie leider total Wirkungslos waren .....
Kotzi schrieb:Und ohne Besatzung, dann alle jubel Jahre wieder dasselbe Spiel?Unter Umständen schon. Kommt darauf an, wie lernfähig das Regime ist.
nurunalanur schrieb:Wenn Israel so behandelt werden will wie, Israel anderen behandelt, dann müsste man jetzt Israel angreifen.Der Iran hätte auch ein bischen Treue zeigen können als Israel ihn im ersten Golfkrieg mit Waffen beliefert hat.