Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
09.12.2011 um 22:31@rumpelstilzche
Es findet auf beiden Seiten ein Kindergarten statt.
Man lügt und verarscht sich gegenseitig.
Schon mal in die Iranisch Shiitische Situation versetzt? Ohne nun das Handeln des Irans zu verteidigen. Aber ich kann mir gut vorstellen, wieso sie sich bedroht fühlen.
@interrobang
Jops ich weiss...
Aber ich glaube @Wolfshaag meinte dass sonst evt . England die USA vertretten hätten und da nun die und andere Länder ebenfalls ihre Botschaften geschlossen haben, fast keine andere Wahl blieb als die Schweiz danmit zu beauftragen, mangels Alternativen.
Aber wie gesagt, ich find das ganze Vorgehen kindisch.
Klar ist es wichtig dass Amerikaner im Iran eine Anlaufstelle haben und dass dies die Schweiz erledigt ok. Aber doch bitte nicht bei so Dingen wie Luftraumverletzungen.
Das sollen die Amis doch bitte selber und direkt mit Theran klären.
rumpelstilzche schrieb:Wo liegt das Problem ein paar Kontrolleure ins Land zu lassen ?Wo liegt das Problem einen Botschafter nach Teheran zu entsenden, statt die Schweizer zu schicken? Er kann ja danach wieder abreisen, wenn er sich unsicher fühlt.
Es findet auf beiden Seiten ein Kindergarten statt.
Man lügt und verarscht sich gegenseitig.
Schon mal in die Iranisch Shiitische Situation versetzt? Ohne nun das Handeln des Irans zu verteidigen. Aber ich kann mir gut vorstellen, wieso sie sich bedroht fühlen.
@interrobang
Jops ich weiss...
Aber ich glaube @Wolfshaag meinte dass sonst evt . England die USA vertretten hätten und da nun die und andere Länder ebenfalls ihre Botschaften geschlossen haben, fast keine andere Wahl blieb als die Schweiz danmit zu beauftragen, mangels Alternativen.
Aber wie gesagt, ich find das ganze Vorgehen kindisch.
Klar ist es wichtig dass Amerikaner im Iran eine Anlaufstelle haben und dass dies die Schweiz erledigt ok. Aber doch bitte nicht bei so Dingen wie Luftraumverletzungen.
Das sollen die Amis doch bitte selber und direkt mit Theran klären.