Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 22:31
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wo liegt das Problem ein paar Kontrolleure ins Land zu lassen ?
Wo liegt das Problem einen Botschafter nach Teheran zu entsenden, statt die Schweizer zu schicken? Er kann ja danach wieder abreisen, wenn er sich unsicher fühlt.
Es findet auf beiden Seiten ein Kindergarten statt.
Man lügt und verarscht sich gegenseitig.
Schon mal in die Iranisch Shiitische Situation versetzt? Ohne nun das Handeln des Irans zu verteidigen. Aber ich kann mir gut vorstellen, wieso sie sich bedroht fühlen.
@interrobang
Jops ich weiss...
Aber ich glaube @Wolfshaag meinte dass sonst evt . England die USA vertretten hätten und da nun die und andere Länder ebenfalls ihre Botschaften geschlossen haben, fast keine andere Wahl blieb als die Schweiz danmit zu beauftragen, mangels Alternativen.
Aber wie gesagt, ich find das ganze Vorgehen kindisch.
Klar ist es wichtig dass Amerikaner im Iran eine Anlaufstelle haben und dass dies die Schweiz erledigt ok. Aber doch bitte nicht bei so Dingen wie Luftraumverletzungen.
Das sollen die Amis doch bitte selber und direkt mit Theran klären.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 22:37
@Glünggi
Korrekt das meinte ich. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 02:18
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Manche haben ja auch eine "Trojan Horse"-Theorie aufgestellt, von wegen die Drohne enthält manipulierte Systeme, einen Virus oder sonst was. Ist allerdings keine überzeugende Theorie.

Und wenn schon denn schon, dann enthält die Drohne ein Stimmen Analyse Gerät, welches bei der Erkennung von Achmas Stimme die Selbstzerstörung der Drohne auslöst. :D ;)
also ich persönlich gehe zwar davon aus das die iraner eine echte RQ-170 erbeutet haben, aber es gibt da einige details n der drohne die ein wenig merkwürdig finde z.b die avionics bay oben auf der drohne, sie ist viereckig was für ein stealthflugzeug irgendwei ungewöhnlich ist, das geiche gilt auch für die klappen auf den tragflächen. mag sein das die dreieckigen bzw rautenförmige klappen und zugangsöffnungen bei neueren stealth-drohnen nicht mehr nötig sind, aber vielleicht haben die amerikaner den iranern ja auch wirklich nur eine art mock up "geliefert". natürlich is es auch möglich das die RQ-170 einfach nicht so weit entwickelt ist wie die bemannten stealthflugzeuge.

hier mal bilder von der f-22, der b-2 und der f-35 zum vergleich

F22DisplayingWeaponsBays 1

f35 02

b7cd5a33188e85af52a458cfa93c grande

17966855.P6144897


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 06:54
Diesen Krieg können sich die Ammis garnicht mehr leisten :D

Und so schlimm sind die Iraner nun auch wieder nicht, dass wir da nun unbedingt hinein müssen ... Lasst se doch ne Atombombe entwickeln, ich denke einmal , dass "Projekt" -Bombe- dient einfach nur zur ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn ein Volk soweit ist Atomwaffen zu entwikeln, dann hat das schon irgendetwas von Intelligenz an sich.

ATOMTEST´s (Archiv-Version vom 13.02.2012)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 15:51
@robert-capa
"meinst du die paar flugabwehrraketen die, die russen stationieren? das hat eigentlich nichts mit dem iran zu tun. "


indirekt schon, für russland wird der einfluß nicht nur im nahen osten sondern auch von europa aus durch die nato bedroht. Und iran wird den selben bedroht. Russland verlegt seit einiger zeit so wie auch die nato, flugzeugträger im nahen osten.
das ganze nahost "drama" könnte ein krieg der blöcke sein, brics (i für iran ;) VS nato.
wer da unten am drücker ist kann die währung für ein paar jahre kontrollieren, imho.

holy time

sol


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 15:53
@robert-capa
die paar flugabwehrR., können mit atomaren dingern rummballern, da reicht eine, die zuviel is
und das noch in kaliningrad.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 15:59
@fuzzy
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Wenn ein Volk soweit ist Atomwaffen zu entwikeln, dann hat das schon irgendetwas von Intelligenz an sich.
Hat wohl mit den petrodollars und der skrupellosikeit eines Diebs namens Khan zu tun ,ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes.


5x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:14
@informer

Ach watt, die haben die Bombe gemobst??? Naja was solls^^

Jacques Chirac hat auch gesagt, einen Bombe macht ja nix :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:15
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:indirekt schon, für russland wird der einfluß nicht nur im nahen osten sondern auch von europa aus durch die nato bedroht. Und iran wird den selben bedroht. Russland verlegt seit einiger zeit so wie auch die nato, flugzeugträger im nahen osten.
die russen halten ein schon seit geraumer zeit geplantes manöver ab an dem auch der einzige träger der russen teinehmen soll.

hier geht es um einen krieg gegen den iran und da haben die flugabwehrraketen nichts mit zu tun. es geht dabei eher darum das russland seine atomare abschreckung durch das amerikanische raketenabwehrsystem bedroht sieht und dem etwas entgegensetzen möchte.
Zitat von sol888sol888 schrieb:das ganze nahost "drama" könnte ein krieg der blöcke sein, brics (i für iran ;) VS nato.
wer da unten am drücker ist kann die währung für ein paar jahre kontrollieren, imho.
weder russland noch china werden für den iran in die breche springen, die brasilianer und inder sicher auch nicht. ;-) das i steht nämlich für indien und BRIC ist auch kein verteidigungsbündnis oder sowas in der art.
Zitat von sol888sol888 schrieb:die paar flugabwehrR., können mit atomaren dingern rummballern, da reicht eine, die zuviel is
und das noch in kaliningrad.
wir haben nicht das jahr 1955, heutzutage sind SAm´s in der regel nicht mehr mit atomaren sprengköpfen ausgerüstet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:26
@informer
Zitat von informerinformer schrieb: ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes.
Wie meinst du das ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:30
@sincerely

Die entwicklung der iranischen Abombe hätte sich um jahrzehnte verschoben wenn Khan die baupläne und die dazugehörigen komponenten dem iran nicht verkauft hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:36
@informer

Nach deinem vorherigem Beitrag und deinem jetzigen, lese ich heraus, dass du die Iraner für dumm hältst und ihnen nicht zutraust , dass sie aus eigener Konzeption eine Bombe bauen könnten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:38
@informer
Erstmal liegt das iranische Atomprogramm zurück in den 70ern und zweitens hatte Kahn nur Bauteile verkauft.
Was willst du eigentlich mit der iranischen Intelligenz sagen? Persien war im 13.Jahrhundert Bildungshochburg, die Mongolen hatten persische Erfindungen und deren Kultur mitgenommen als sie die erobert hatten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:46
@sincerely
@individualist

Bitte meine posts genau durchlesen ansonsten ensteht hier ein kauderwelsch an gedanken wie man sieht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:46
@informer

Jetzt kannst du deinen Kopf auch nicht mehr aus der Schlinge ziehen! Dein Beitrag, war schon eindeutig genug! ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:52
@sincerely

Was für eine schlinge du schlingel ? Also du willst ernsthaft behaupten das die Iraner ohne zutuns Khans die Bombe selbständig entwickeln konnten.Hast du seriöse quellen von westlichen experten die das ansatzweise bestätigen könnten ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:54
Zitat von informerinformer schrieb:Bitte meine posts genau durchlesen ansonsten ensteht hier ein kauderwelsch an gedanken wie man sieht.
hmm mache ich.
Zitat von informerinformer schrieb:ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes.
Schade, dein Beitrag ändert sich durch wiederholtes lesen nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:54
@informer

Das ist nicht die Sache! Es geht mir hauptsächlich darum, dass du die Intelligenz des Iraner anzweifelst und das hier ------>
Zitat von informerinformer schrieb:,ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes.
ist wohl eindeutig !!!

@individualist

:ok:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:58
Ja ich unterstelle den iranern das sie vor 2030 ohne Khans gewürzmischung die Abombe hätten entwickeln können ,so jetzt möchte ich von euch beiden intelligenzbolzen quellen sehen die nur aus der iranischen intelligenz die Abombe hätte entwickeln können.Herum scheissern kann ich auch leute.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.12.2011 um 16:58
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Botschafter nach Teheran zu entsenden, statt die Schweizer zu schicken? Er kann ja danach wieder
Die Iraner haben nicht mal eine virtuelle Botschaft zugelassen... Das Probllem ist der Iran


melden