@sincerely sincerely schrieb:Ach, jetzt werden wir auch noch sexistisch oder wie ?
Das ist wieder mal typisch ,ich dachte das wäre einleuchtend.
sincerely schrieb:hätte ich dir ja fast geglaubt, aber nach dieser oben genannten Aussage, hast du es endgültig vermasselt
Das möchte ich sehen sonst glaube ich es nicht wenn du dich auf den hier beziehst muss ich dich entäuschen.
informer schrieb:ansonsten hätte der Iran die bombe im jahre 2098 entwickeln können mit der intelligenz des volkes
Ich hätte es auch so formulieren können ,ansonsten hätte der iran im jahre 2098 die bombe entwickelt mit dem kenntnisstand ohne khan.
@Individualist Da aber fuzzy dachte das der iran den kenntnisstand ohne Khan erreichte musste ich seinen kenntnissstand korrigieren ,das er zustande kam mit den petrodollars und einer unseriösitäts eines khans.
Ich frage dich das mal anders, brauchen die Deutschen mit ihrer Intelligenz ebenfalls so lange bis in jahre 2098 um die Bombe zu bauen? Deine Aussage bleibt Merkwürdig auch wenn hier schon einige für dich Partei ergreifen.
Das ist keine frage der intelligenz ich weiss garnicht warum Fuzzy das ganze so engstirnig betrachtet ,ist wohl eher eine frage wieviel man in den unternehmungen investiert.Und die deutschen gehören auch zu den ersten die in diesem bereich erkenntnisse sammelten.
Für mich muss keiner partei ergreiffen ich versuche auch nur alles richtig zu lesen verstehen und wieder zu geben.