Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
05.01.2012 um 05:45ich sagte Möchtegern Systemretter :( @schmitz
kein Wunder klatscht du in die Hände bei Warheads Beiträgen :)
kein Wunder klatscht du in die Hände bei Warheads Beiträgen :)
schmitz schrieb:auch unter falschen, gelogenen Begründungen? Meinst Du nicht, DAS wäre extrem?Gelogen :) meinst du Saddam ? da war nichts gelogen !
rumpelstilzche schrieb:für mich gibt es keine Grund einen Diktator zu unterstützen der sein Volk unterdrückt !Seltsam nur, dass "die Amerikaner" offenbar viele Gründe hatten die Diktatoren aufzubauen und zu unterstützen, -bevor sie dann irgendwann auf den Trichter kamen, diese als lästig zu betrachten und sich für deren Beseitigung einzusetzen.^^
rumpelstilzche schrieb:... Weltpolitik und Politik und von nichts hast du in Wirklichkeit eine Ahnung ....Ich weiß ehrlich nicht was mit dir nicht stimmt, bei dir tickt irgendwann immer das Troll-Monster durch. Wenn ich hier über Politik rede und "Die Amerikaner" sage meine ich den Staat und die Armee und keinesfalls den Indianer der auf dem Stahlträger hockt oder die ganzen Brasilianer und Argentinier, die sind ja schließlich auch Amerikaner. Und zur deiner Frage, ich komme aus Bielefeld und die USA hasse ich auch nicht, aber wenn der Staat Scheiße baut dann spreche ich das an und das war in der Regel sehr häufig der Fall.
schreibe doch mal ein wenig von dir !
darf man erfahren woher du kommst ? ich meine wer so über eine ganze Nation herzieht sollte doch mal aus sein Nähkästchen plaudern .. woher dieser Hass herrührt ...
2045 GMT: Currency Watch. Amidst the currency crisis, the Central Bank has ordered a decrease in the amount that can be exchanged under a preferential "traveller's rate" from $2000 to $1000.http://www.enduringamerica.com/home/2012/1/4/the-latest-from-iran-4-january-if-you-yell-victory-does-it-c.html
Under the "traveller's rate" of about 13000:1, the Iranian rial is weaker than the official rate of 11800:1 but still stronger than the open market rate of 15700:1, thus enabling Iranians going abroad to get more US dollars or foreign equivalents for their Iranian currency. Iranians can carry out the transaction once a year.