Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:36
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wär mir neu, dass dies bereits seitens der usa ratifiziert wurde .... hast du infos, dass dies bereits geschehen ist ? fänd ich klasse, wenn sich die usa in diese richtung bereits entschlossen hätte
und vorleistungen erbracht hätte
Stimmt, hab mal reingeguckt.

Die USA haben den Kernwaffenstop-Vertrag nicht ratifiziert, ebensowenig wie China und Iran.
Zitat von waagewaage schrieb:nein, das zusatzprotokoll wurde von iran nicht ratifiziert ....
Hier muss man differenzieren.

Der Urpsrüngliche Vertrag sah angemeldete Kontrollen an freiwillig zur Kontrolle angebotenen Anlagen an, was dann im Zusatzprotokoll (aus guten Gründen, wie ich finde) auf unangemeldete Inspektionen bei allen Nuklearanlagen erweitert wurde. Wenn der Iran also das Zusatzprotokoll nicht angenommen hat (was ich dir mal so glauben will) dann muss er die Inspektoren nur mit Anmeldung zu den Nuklearanlagen lassen, die er zur Kontrolle frei gibt...

Wenn man also Vertrauen bilden möchte, dann sollte der Iranische Part die Ratifizierung des zusatzprotokolls sein.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:43
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:Wem hat der Iran eigentlich etwas getan?fühlt sich in Europa jemand von denen bedroht oder angegriffen??Ist der Iran für Amerika eine Gefahr??Haben die versucht ein anderes Land zu erobern?
Du musst schon blind und Taub durchs Leben gegangen sein, wenn du davon nichts mitgekriegt hast.

Tatsache ist, dass der Iran Hamas und Hizbollah finanziert, und die iranische Führung schon seit Jahren immer und immer wieder die Vernichtung Israels propagiert.

Das ist anlaß genug, um einen Nuklearprogramm mehr als skeptisch gegenüber zu stehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:49
@Taln.Reich

du scheinst ja absolut mit geöffneten Augen durch dein Leben zu gehen :) wen hat denn die USA schon so alles unterstützt??wird nicht schon sein jahren dem Iran mit angriff gedroht und mit Sanktionen und dem ganzen Mist was die schon bei Irak und Lybien usw gemacht haben?meine Güte du musst nen tiefen Schlaf haben


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:53
@Taln.Reich

Haha USA ist der größte Kriegstreiber in der Weltgeschichte und du beschuldigst Iran für Waffenlieferungen und Finanzierung.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:54
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ebensowenig wie China und Iran.
richtig, aber china,pakistan und andere haben bereits ihre zustimmung erteilt, dass sie unverzüglich ratifizieren sobald dies die usa gemacht hat (der iran aber nicht) .... aber so wär druck in der pipeline ....

liefer dir noch quellen, belege nach sobald ich wieder an meinem rechner bin
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn man also Vertrauen bilden möchte, dann sollte der Iranische Part die Ratifizierung des zusatzprotokolls sein.
korrekt, wär ein meilenstein hinsichtlich vertrauensbildender maßnahmen .... daher auch der vorschlag, dass die usa demenstprechend einen sehr hohen beitrag leisten könnte (atomwaffentestverbot) ..... dürfte unstrittig sein, bzw. es nicht von der hand zu weisen ist, dass bisher die intention des vertrages im bezug auf abrüstung der atomländer eine farce war und vertrauen massivst - in die zielsetzung des nvv - missbraucht wurde .... daher alle in die pflicht nehmen und sich nicht einseitig den nvv missbrauchen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:55
@konsistent

Ou, ja die bösen USA, da muss man ja an die Decke, alleine die sind böse. Aber dieselben Leute schweigen verlogen zu Syrien, verleugnen die Vergangenheit der arabischen Sozialisten, etc...

Btw, ist hier alles eigentlich kein Thema, gibt dazu eigene Stränge zur genüge, eigentlich schlichter Spam.

Und wer seit Wochen tagtägliche Vernichtungsdrohungen und Erpressungsversuche gegenüber seinen Nachbarn ablässt ist halt nicht die USA aktuell.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:55
@Taln.Reich
Dass die Hizbollah die Vernichtung Israels angedroht haben weiß ich nichts von, bei den Hamas stimmt das.
Allerdings hatte der Westen die arabischen Diktatoren unterstützt und unterstützt Saudi Arabien noch heute, obwohl man weiß dass die Passagiere vom 9/11 Saudies waren und dass sie ebenfalls die Salafisten und Taliban unterstützen. Ich frage mich warum man nicht gegen Saudi Arabien vor geht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:56
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dass die Hizbollah die Vernichtung Israels angedroht haben weiß ich nichts von, bei den Hamas stimmt das.
Allerdings hatte der Westen die arabischen Diktatoren unterstützt und unterstützt Saudi Arabien noch heute, obwohl man weiß dass die Passagiere vom 9/11 Saudies waren und dass sie ebenfalls die Salafisten und Taliban unterstützen. Ich frage mich warum man nicht gegen Saudi Arabien vor geht.
Themenbezug? Null, nichts, nada. Verschwörungen sind in einem anderen Unterforum Thema. 9/11 seit Jahren...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:58
@jojo72
Welche Verschwörung dass der Westen Waffen an Saudi Arabien abgegeben haben?
Oder dass die Attentäter die Saudische Staatsbürgerschaft hatten?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:58
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:wird nicht schon sein jahren dem Iran mit angriff gedroht und mit Sanktionen und dem ganzen Mist was die schon bei Irak und Lybien usw gemacht haben?
Was Sanktionen betrifft: jedes Land darf für sich selbst entscheiden, ob es mit einen anderen andel treibt oder nicht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und Angriffe werden immer nur als Reaktion für vom Iran angedachte Aggressionen oder Vertragsbrüche angedacht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Allerdings hatte der Westen die arabischen Diktatoren unterstützt und unterstützt Saudi Arabien noch heute, obwohl man weiß dass die Passagiere vom 9/11 Saudies waren und dass sie ebenfalls die Salafisten und Taliban unterstützen. Ich frage mich warum man nicht gegen Saudi Arabien vor geht.
Gegen die Saudis können wir leider nichts machen, die haben uns über den Öl-Hahn in der Hand.

Ist wie immer im realen Leben: pass auf wen du ans Bein pisst. Wenn's der Falsche ist, kannst du nur noch auf Nachsicht hoffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:59
@jojo72

haha. Ich glaubs nicht was ich gerade gelesen habe.

Der Befreier der Welt. Die Weltpolizei. Achja...

USA, das ist doch das Land das jedem auf der Welt Frieden schenken will, jedoch nur Tod und Verderben bringt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:59
@jojo72

Wer hat denn deiner Meinung nach mehr kriege angezettelt,angefangen,durchgeführt und oder Waffen geliefert und dabei sich eine goldene Nase verdient und dann noch am Wiederaufbau der Ölfelder nebenbei sich das ganze Öl der eroberten Lönder sich unter den Nagel gerissen?? ich denke die Antwort weisst du schon,oder musst erst mal aus deinem Schlaf aufwachen??


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 12:59
Zitat von individualistindividualist schrieb:Welche Verschwörung dass der Westen Waffen an Saudi Arabien abgegeben haben?
Oder dass die Attentäter die Saudische Staatsbürgerschaft hatten?
Immer noch falsches Unterforum sowie weiterhin kein Themenbezug. Nennt man ab und an auch "Spam"...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:01
@konsistent
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:Wer hat denn deiner Meinung nach mehr kriege angezettelt,angefangen,durchgeführt und oder Waffen geliefert und dabei sich eine goldene Nase verdient und dann noch am Wiederaufbau der Ölfelder nebenbei sich das ganze Öl der eroberten Lönder sich unter den Nagel gerissen?? ich denke die Antwort weisst du schon,oder musst erst mal aus deinem Schlaf aufwachen??
Der Witz mit dem Oel als Motivation und der geraubten Rohstoffe war in dem Strang auch seit deiner Beteiligung x-fach Thema. Warum kommst du mit dem toten Fisch? Diskussion schreddern weil das eigentliche Thema unangenehm ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:01
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:nebenbei sich das ganze Öl der eroberten Lönder sich unter den Nagel gerissen??
Das ist schonmal erwiesendermaßen gequirrlter Schwachsinn. Tatsache ist, dass fast das gesammte Irakische Öl an Chinesische Investoren ging.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:03
@jojo72

du hast immernoch nicht auf meine frage geantwortet..welches Land müssen wir erraten?komm du weisst es doch :)


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:06
Macht es euch nicht so simple mit dem Öl ,es geht auch um machterhalt ..genauso wie in Vietnam wo es rein garnix gab !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2012 um 13:08
schon klar..die freie westliche Welt bringt nur Freiheit,Fortschritt,Frieden,Demokratie in die Länder die sie vollständig bombardieren,millionnenfach Menschen töten und nur ein Trümmerfeld hinterlassen..die sind so nett die Amis und Verbündetetn!die machen das auch noch total kostenlos,wirklich sehr nette Geste


melden