Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
31.12.2011 um 15:52Kann mir einer sagen was los ist kommt jetzt bald ein krieg
wutanfall schrieb:zzzzZZZZzzzzz, Danke, Atomkriege sind ja voll gefährlichDem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich mach's aber trotzdem:
waage schrieb:generell die spielregeln zu beachten, ich will das thema ausstieg aus der dollarfakturierung nicht überstrapazieren .... sicherlich ist da iran nicht der burner ..... aber stichwort mafia doktrinWie sehen denn deiner Meinung (bzw. Chomskys Meinung) nach diese wirtschaftlichen Wertvorstellungen aus?
hier geht es um signalwirkung hinsichtlich einer gefahr, dass das system der dominanz und kontrolle könnte errodieren
oder siehst du es anders ??? verhält sich der iran nach der wirtschaftlichen wertvorstellung der usa ?
deine einschätzung zu meiner vorher gestellten frage würde mich noch interessieren ?Hier auch, von welchen wirtschaftlichen Regeln sprichst du?
waage schrieb:
oder glaubst du es hätte keine invasion im irak gegeben, wenn saddam zwar nachweislich belegt hätte, dass er keine mv-waffen besitzt, sich aber dennoch den wirt. spielregeln der usa verweigert hätte ?
sten schrieb:Der Iran hat keine Atombombe und hat noch nie einen Nachbarn angegriffenZum zweiten Teil des Satzes: was war am 4. September 1980?
Branntweiner schrieb:Zum zweiten Teil des Satzes: was war am 4. September 1980?Versuchst du gerade den 1. Golfkrieg dem Iran zuzuschieben, obwohl der Irak unter Saddam den Krieg militärisch eröffnete? Außerdem war das das Ergebnis aus einem Konflikt der vorher eine lange Reihe von gegenseitigen Provokationen und kleineren Anschlägen und Angriffen mit sich trug.
sten schrieb:Komisch, dass in letzter Zeit immer die, die recht unabhängig vom amerikanischen Finanzsystem sind, zerstört werden. Erst der "arabische Frühling" im Auftrag der USA und jetzt der Spaß mit dem Iran..Komisch finde ich eher den Artikel. :D
sten schrieb:Fakten vs. PropagandaGekonnt an der eigentlichen Problematik vorbei und das nennt man dann Fakten.^^
Es bleibt dabei: Der Iran hat keine Atombombe und hat noch nie einen Nachbarn angegriffen.
sten schrieb:hat noch nie einen Nachbarn angegriffenStimmt einfach nicht.
sten schrieb:Das hab ich nicht geschrieben, das stand in dem Artikel, den ich zur Diskussion eingeschmissen habeDann zitiere. Woher soll ich wissen, was du nicht schreibst, wenn du was schreibst?
sten schrieb:Reicht es nicht, dass ich "Quelle:" darunter schreibe?Nein. Anführungszeichen bzw. Zitatfunktion sind Standard.