Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
31.12.2011 um 15:52Kann mir einer sagen was los ist kommt jetzt bald ein krieg
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich mach's aber trotzdem:wutanfall schrieb:zzzzZZZZzzzzz, Danke, Atomkriege sind ja voll gefährlich
Wie sehen denn deiner Meinung (bzw. Chomskys Meinung) nach diese wirtschaftlichen Wertvorstellungen aus?waage schrieb:generell die spielregeln zu beachten, ich will das thema ausstieg aus der dollarfakturierung nicht überstrapazieren .... sicherlich ist da iran nicht der burner ..... aber stichwort mafia doktrin
hier geht es um signalwirkung hinsichtlich einer gefahr, dass das system der dominanz und kontrolle könnte errodieren
oder siehst du es anders ??? verhält sich der iran nach der wirtschaftlichen wertvorstellung der usa ?
deine einschätzung zu meiner vorher gestellten frage würde mich noch interessieren ?Hier auch, von welchen wirtschaftlichen Regeln sprichst du?
waage schrieb:
oder glaubst du es hätte keine invasion im irak gegeben, wenn saddam zwar nachweislich belegt hätte, dass er keine mv-waffen besitzt, sich aber dennoch den wirt. spielregeln der usa verweigert hätte ?
Zum zweiten Teil des Satzes: was war am 4. September 1980?sten schrieb:Der Iran hat keine Atombombe und hat noch nie einen Nachbarn angegriffen
Versuchst du gerade den 1. Golfkrieg dem Iran zuzuschieben, obwohl der Irak unter Saddam den Krieg militärisch eröffnete? Außerdem war das das Ergebnis aus einem Konflikt der vorher eine lange Reihe von gegenseitigen Provokationen und kleineren Anschlägen und Angriffen mit sich trug.Branntweiner schrieb:Zum zweiten Teil des Satzes: was war am 4. September 1980?
Komisch finde ich eher den Artikel. :Dsten schrieb:Komisch, dass in letzter Zeit immer die, die recht unabhängig vom amerikanischen Finanzsystem sind, zerstört werden. Erst der "arabische Frühling" im Auftrag der USA und jetzt der Spaß mit dem Iran..
Gekonnt an der eigentlichen Problematik vorbei und das nennt man dann Fakten.^^sten schrieb:Fakten vs. Propaganda
Es bleibt dabei: Der Iran hat keine Atombombe und hat noch nie einen Nachbarn angegriffen.
Stimmt einfach nicht.sten schrieb:hat noch nie einen Nachbarn angegriffen
Dann zitiere. Woher soll ich wissen, was du nicht schreibst, wenn du was schreibst?sten schrieb:Das hab ich nicht geschrieben, das stand in dem Artikel, den ich zur Diskussion eingeschmissen habe
Nein. Anführungszeichen bzw. Zitatfunktion sind Standard.sten schrieb:Reicht es nicht, dass ich "Quelle:" darunter schreibe?