Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
22.11.2011 um 08:30Für diejenigen, die auch nur etwas entglisch können, kann ich nur folgendes Interview vom September empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=vkWoYT00yCk
Ich finde, das Interview sagt mehr als 1000 andere Berichte.
Die einzigen Schurkenstaaten, vor denen wir uns fürchten sollten, sitzten in unseren eigenen Reihen.
Ich finde es zu krass, dass ständig behauptet wird, das der Iran nicht kooperiert.
Nachdem ich dieses Interview zum ersten Mal gesehen habe, ging es mir ersteinmal richtig schlecht - jetzt habe ich keine Zweifel mehr daran, dass diese ganzen Verschwörungstheorien wahr sind und wir wie blinde Hunde einfach nur den nächsten Krieg haben wollen.
Der Iran kann sich da krumm biegen soviel er will.
Ich finde, das Interview sagt mehr als 1000 andere Berichte.
Die einzigen Schurkenstaaten, vor denen wir uns fürchten sollten, sitzten in unseren eigenen Reihen.
Ich finde es zu krass, dass ständig behauptet wird, das der Iran nicht kooperiert.
Nachdem ich dieses Interview zum ersten Mal gesehen habe, ging es mir ersteinmal richtig schlecht - jetzt habe ich keine Zweifel mehr daran, dass diese ganzen Verschwörungstheorien wahr sind und wir wie blinde Hunde einfach nur den nächsten Krieg haben wollen.
Der Iran kann sich da krumm biegen soviel er will.