Ach
@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:keine Ahnung ...
Warum wundert mich das jetzt wieder nich?
:(rumpelstilzche schrieb: ... warum du meinen Satz so übertrieben darstellst ...
Der stand da doch allein und ein wenig verloren in deinem Post, findest Du nich?
Damit strotzte er wieder mal nur so vor Bildungsdefizit, so dass ich nich anders konnte als ihn zu VERANSCHAULICHEN. Verzeih, aber ich schreibe hier und kann nich anders. Ich muss sowas einfach anprangern.
:)rumpelstilzche schrieb:Weder bin ich der Meinung, dass Krieg Cool oder die ultimative Lösung ist ! das wäre "mal" ganz wichtig, dass du es endlich verstehst.
Iran... finde ich nicht einmal soooo übel "Die Grüne Bewegung" hat was ! definitive positive Signale ...
Auch denke ich, dass Frankreich oder Amerika nicht wirklich einen Krieg mit dem Iran führen wollen.
Und siehe da, ein Wunder geschieht.
:)Du hast Dich bemüht und zumindest versucht deinen Standpunkt etwas näher zu beschreiben. Hättest Du das auch ohne meine provozierende Reaktion getan? Ich denke nein.
:( Also hat das alles seine Berechtigung in meinen Augen.
rumpelstilzche schrieb:Deine Haltung kenne ich ja .... abwarten und Tee trinken, weder funktioniert so Politik noch werden dich die Menschen Ernst nehmen.
Meine Haltung kennst Du schon ganz gut, allerdings fehlen da noch: Informationen sammeln und auf alles vorbereitet sein und natürlich reden, reden, reden oder auch schreiben, schreiben, schreiben.
Na ja und ernst nehmen muss mich auch kein Mensch, ich schreib nur meine ehrliche Meinung, was daraus hier gemacht wird is mir völlig wurscht. Thats my deal with god. Du weißt doch, nur Kinder, Betrunkene und Narren sagen in dieser Welt wirklich die Wahrheit. Jeder is nun mal seines Glückes Schmied.
rumpelstilzche schrieb:Die Gefahr das die falschen Menschen eine Atombombe in die Finger bekommen oder noch schlimmer "schmutzige Bombe" ist viel zu groß...
Die is auch ohne das Atomprogramm des Iran gegeben, dass müsste eigentlich auch jedem klar sein. Ich will jetzt hier nich wieder alle Staaten aufzählen müssen, die bereits über Atomwaffen verfügen. Ich sehe auch nich ein warum der Iran sein Atomprogramm offen legen soll und Israel nich. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.
Ich bin darüberhinaus auch der Meinung das dieser Herr Netanjahu für seinen Job äußerst ungeeignet is und schleunigst vom israelischen Volk abgewählt werden müsste. Der is mindestens genauso verrückt wie der Herr Ahmadinedschad, allerdings viel gefährlicher, weil man es ihm von außen nich ganz so schnell anmerkt. Selbst Herr Obama hat das schon mitbekommen und das will was heißen.
Aber das müssen die Israelis schon selber in die Reihe bekommen. Ich kann da leider weiter nichts tun als abwarten und Tee trinken und ein wenig schreiben.
Ich hoffe ich konnte Dir auf deinem Bildungsweg wieder ein wenig weiterhelfen.
;)Gruß Greenkeeper