DIE LINKE
18.03.2019 um 00:23@OscarRomeo
Zum Topic:
Egal ob sie recht viel bewirken kann oder viel labert, aber ich finde es wichtig, dass es die Linke gibt (und übrigens auch die Rechte, sofern sie nicht zu groß wird - das nur nebenbei).
Auch wenn ich nicht alle Positionen gut finde, aber als Opposition finde ich sie ziemlich wichtig, damit den Regierenden bissel "Dampf gemacht" werden kann ;)
OscarRomeo schrieb:Das Problem ist ja auch dass es in der Politik kein richtig und falsch gibt. Weil Politik wird ja von Menschen gemacht, und kein Mensch agiert zu 100% rational, objektiv, faktisch wie auch immer.Ja, da hast du recht.
Da braucht man schon künstliche Intelligenz. Und selbst diese agiert nicht ohne ein Ziel, welches eben von Menschen bestimmt wird.
Zum Topic:
Egal ob sie recht viel bewirken kann oder viel labert, aber ich finde es wichtig, dass es die Linke gibt (und übrigens auch die Rechte, sofern sie nicht zu groß wird - das nur nebenbei).
Auch wenn ich nicht alle Positionen gut finde, aber als Opposition finde ich sie ziemlich wichtig, damit den Regierenden bissel "Dampf gemacht" werden kann ;)