DIE LINKE
05.12.2014 um 11:48@Herbstblume
Ich würde sogar die alten NSDAPler als schlimmer einstufen, weil sie industriellen Völkermord befürwortet hatten.
Das hat bis jetzt noch keiner gebracht. Weltweit.
Herbstblume schrieb:Fazit ist ja wohl erst nach einer gewissen Zeit zu ziehen und nicht schon am ersten Tag.Gerne, also schenken wir uns doch einfach die "ideologie-motivierten" Angriffe -ala DDR kommt zurück- vom ersten Tag an.
Herbstblume schrieb:Das ist übrigens ein eher schwaches Argument, denn das gleiche war auch in der SED zu sehen.Wo genau schwächt es das Argument ab? Beide (Union und Linke) hatten Mitglieder aus zusammengebrochenen totalitären Staaten aufgenommen. Berufspolitiker, wenn man so will. Warum soll jetzt die Linke deshalb schlimmer bewertet werden?
Ich würde sogar die alten NSDAPler als schlimmer einstufen, weil sie industriellen Völkermord befürwortet hatten.
Das hat bis jetzt noch keiner gebracht. Weltweit.
Herbstblume schrieb:Machen doch alle oder geht irgend eine Partei nun mit Gewalt und undemokratischen Mitteln dagegen vor?Schön wäre es. Ich hab bis jetzt hauptsächlich nur Links-Rechts-Gestänker dazu gelesen. Das ist zwar ne menge unnötigen Idealismus, aber null Pragmatismus, also gucken wir mal, wie sich das entwickelt, und kritisieren erst dann, wenn es auch was konkretes gibt.