DIE LINKE
22.09.2013 um 20:54Klasse, 3,5% weniger ertragen das Gelaber der Linken und wenden sich ab von ihnen. Erfreuliche Tendenz
Kybernetis schrieb:Deine Hetze gegen Linke Parteien die soziale Themen ansprechen ist ätzend.Im AfD Thread gegen selbige hetzen ist cool aber wenns gegen die Linken geht verstehst du keinen Spass?
abschied schrieb:Viel trauriger ist es, dass wir immer noch das Gelaber von dir ertragen müssen.Nimm doch einfach deinen @abschied und quäl dich hier nicht... ist ja nicht so das dich irgendwer zwingt...
def schrieb:Nimm doch einfach deinen @abschied und quäl dich hier nicht... ist ja nicht so das dich irgendwer zwingt...Ich hab einen angeborenen Bullshit-Instinkt. Ist wie bei Spiderman. Er kann ihn auch nicht unterdrücken.
def schrieb:Im AfD Thread gegen selbige hetzen ist cool aber wenns gegen die Linken geht verstehst du keinen Spass?Es ist absolut ok gegen die AfD zu hetzen. Kann ich jedem nur empfehlen.
kickeric schrieb:Es ist absolut ok gegen die AfD zu hetzen. Kann ich jedem nur empfehlen.Hetze ist grundsätzlich nicht ok aber ich habe garnicht erwartet das das hier irgendwer begreift...
def schrieb:Hetze ist grundsätzlich nicht ok aber ich habe garnicht erwartet das das hier irgendwer begreift...Natürlich ist Hetze gegen gewisse Parteien ok. Darunter fällt auch die AfD.
kickeric schrieb:Natürlich ist Hetze gegen gewisse Parteien ok. Darunter fällt auch die AfD.Never ever.. Weiss zwar nicht, was Hetze für dich bedeutet. Aber mMn absolut nicht in Ordnung.